vw teilemarkt

Angel Eyes Scheinwerfer passen nicht

Hardstyle_HH
  • Themenstarter

Hallo

ich habe von meine freudin Angel Eyes Scheinwerfer zum weinachten bekommen
und ich wollte die heute einbauen und da ist mir aufgegallen das die nicht in
der vorgesehnder öffnung nicht past da wollte ich fragen ob ich an der öffnung bischen
bearbeiten muss

ich habe ein polo 6n1 bj 96

MFG Dennis



20121227_220418.jpg
20121227_220418.jpg
20121227_220433.jpg
20121227_220433.jpg

also normal muss das 1:1 passen sonnst sinds die faltschen


gelöschtes Mitglied

    Da musst du ein Stück beim Schlossträger herausschneiden, also vom Kunststoff.
    Dann passen die da rein.



    Hardstyle_HH
    • Themenstarter

    ich kann doch nicht da einfach was wegscheiden


    Doch, leider musst du den schlossträger bearbeiten, immer wieder dran halten grob anzeichnen und wegschneiden bis es passt


    gelöschtes Mitglied

      immer schön ausschneiden. ist nur schwarzer kunststoff und kann super bearbeitet werden.

      der scheinwerfer fahrerseite passt auch wenns bearbeitet wird. sieht aber auf dem ersten blick sehr knapp aus wegen dem kühleranschluss. aber das passt locker.

      denk dran jede seite den kleinen kabelbaum auszustöpseln und beiseite zu legen , wenn du dran rum schnippelst. nicht das du noch was kaputt machst.


      Hardstyle_HH
      • Themenstarter

      sammelt sich nicht dann feuchtigkeit in den scheiswerfer ?

      kann mir einer fotos zeigen wie der scheinwerfer das wegschneiden muss ?


      gelöschtes Mitglied

        den scheinwerfer lässt man wie er ist.

        den schlossträger bearbeitet man durch weg schneiden.

        wurde jetzt schon mehrfach geschrieben


        ungefär da wo ich agnzeichnet hab musst du den schlossträger bearbeiten ist aber keine große sachen pass halt auf das du alle kabel die dahinter sind weg nimmst



        4beb67bcfa130a692780
        4beb67bcfa130a692780

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen