vw teilemarkt

Dayline scheinwerfer

Minnie Xs
  • Themenstarter

hey leute , gibt es überhaupt für nen 6n1 nen paar dayline scheinwerfer mit tagfahrlich & mit Elektrische leuchtweiten regulierung ? ich suche dringend welche.

lg

ungefähr so...
http://www.ebay.de/itm/DAYLINE-LED-Tagfahrlicht-Scheinwerfer-VW-Polo-6N-4-IV-Schwarz-Schwarze-/360540943356?pt=DE_Autoteile&hash=item53f1ea33fc&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Nein die gibt es leider nicht. Originale Stellmotoren kannst du auch nicht einbauen, weil keine Vorrichtung vorhanden.
    Ganz ehrlich, lass die Finger von den Dingern, wirst du nur Stress beim Tüv und bei eventuellen Kontrollen haben.
    Sehen zwar so ganz gut aus. Musst du selbst entscheiden, ob du sie dir kaufen willst oder lieber zu den Angel eyes übergehst.
    Mein persönlicher Geschmack sind die Daylines nicht.


    Minnie Xs
    • Themenstarter

    Zitat:

    Angel eyes übergehst.


    hast du denn nen paar schöne zum angucken weiß nich so genau was mir da so vorschweben würde also wenn möcht ich schön helle ^^ hab da ja auch nicht soviel erfahrung.

    glg



    es gibt keine mit elektrischer leuchtweitenregulierung , da nützt auch die suche im teiletreff nichts.ich selber habe noch keinen tuning scheinwerfer gesehen der beseres licht als der originale macht.


    Zitat:

    der beseres licht als der originale macht.


    ich auch nicht. ausser vll die G4 klarglas die ich im G3 habe, aber das sind auch orgi Hella.


    Zitat:

    hast du denn nen paar schöne zum angucken weiß nich so genau was mir da so vorschweben würde

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Oder halt im Angel eyes sammeltread
    Aber vorweg schonmal die einteiligen ae's mit weißen Ringen sind genau so schlecht und ohne elwr wie die dayline Dinger

    Die legalen die ich kenn sind
    Normal klarglas
    Powerlook
    Oder ae's von Depo/fk


    gelöschtes Mitglied

      Also von der Lichtausbeute sind die Angel Eyes totaler Mist, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
      Sehen zwar schön aus von der Optik her, aber das wars dann auch wieder.
      Gutes Licht kriegste nur mit den Breitbandscheinwerfern. Die gibts auch in Klarglasausführung. Dann da die Osram Nightbreaker rein und du hast wunderbares Licht.


      gelöschtes Mitglied

        ich hab die angel eyes von fk/depo und die haben super licht.

        die originalen sind ok aber mehr nicht. ich hab da schon alles drin gehabt .

        die power looks sind müll und der sonar kram auch .

        die hofele sind auch spitze. da kommen die originalen garnicht dran.

        einzig die inpro klarglas konnte ich noch nicht testen

        außerdem gibt es massig infos in der suche und hier gehört



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen