vw teilemarkt

Genesis Boxen G40

Poloheizerli
  • Themenstarter

Ich habe mich gefragt bei meinem Polo G40 ob es was macht wenn ich die Orginalen Subwoofer Boxen des G40 einfach so kape macht das was? oder wie mach ich das am besten?



Bloß nicht! die Dinger sind fast Gold wert xD

Aber wie meinste das jetzt...?
Stecker raus?!?


Poloheizerli
  • Themenstarter

Ja wegschmeissen werde ich e nix.. aber könnte man die auch raus nehmen ohne das es irgend was macht also das das ganze Soundsystem noch funktioniert?




Erklär mal genauer, was du da machen möchtest.
Ich würde das Genesis System niemals ausbauen, das klingt doch sehr gut für eine Serienanlage. Ich habe es bei mir ja sogar extra nachgerüstet.


Poloheizerli
  • Themenstarter

Meine musikanlage aufrüsten


Laß dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Was soll ausgebaut werden, was soll drin bleiben?


Poloheizerli
  • Themenstarter

Eine komplett neue Anlage soll rein und die alte raus


Und das bei einem originalen Genesis? Das würde ich mir aber noch überlegen.
Dann bau alles aus, was zum System gehört inkl. Kabelbäume und leg alles neu.


Genau, mach alles neu.

Denn das Genesis Soundsystem sind wie Trüffel ^^

So schön, aber denoch teuer ^^



Kann ich nicht verstehen, dass jemand das System ausbauen will !

Die Boxen sind mehr als klasse !

Ggf. kannst du die Boxen in der Hutablage und im Amaturenbrett tauschen ! Was ich aber nicht empfehlen würde


Als ich das erste Mal im Genesis saß und den Sound gehört habe vom Soundsystem, war ich sehr beeindruckt was diese kleinen runden Kästen so bringen

Drin lassen und fertig


wenn du einen abnehmer brauchst, sag bescheid

brauche noch den Kabelbaum und eine Bassbox...das wäre super, dann hätte ich alles zusammen


Also ich würde dir alles abnehmen sofort !


Du hast nen originalen G40 Genesis aus erster Hand...

Verbastel den blos nicht, sonst komm ich rum und muss mich ma mit dir Unterhalten

Ne ernsthaft jetzt, der Wagen wäre mir so mehr wert.

Wäre froh wenn meiner annährend so in Form wäre...


Poloheizerli
  • Themenstarter

Habs mir noch mals überlegt...ich werde nix dran maxhen ausser einen neuen Radio


Dann aber bitte mit Adapter...

Mein vorbesitzer hatts selbst umgestrickt, einfach nur hässlich...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen