vw teilemarkt

Neuer Fensterheber geht auch nicht

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Hey zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen zweiten Polo zugelegt.
da bei meinem der Fensterheber kaputt war, habe ich den Fensterheber von den einen ausgebaut und in den anderen eingebaut.
Allerdings funktioniert der in dem Polo auch nicht.
Schalter habe ich auch schon getauscht, Beifahrerseite funktioniert ganz normal.
Wodran kann das liegen?

Gruß



Kabelbruch im Verbindungstunnel in der Tür!Mach mal das Gummi weg und schau mal!


gelöschtes Mitglied

    genau, bruch zwischen tür und a säule



    summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    Ok danke dann gucke ich morgen mal nach.
    was besonders komisch war erst ging das Fenster gar nicht hoch dann nur ein kleines Stück und dann ist es automatisch nach unten gefahren seitdem geht nix mehr


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen