vw teilemarkt

Gutachten RH Cup 7x14 ET45

FC86c
  • Themenstarter
FC86c's Polo 6N2

Hallo, und zwar brauche ich für die obengenannte Felgen ein Gutachten
Ich finde auf der RH seite nur andere Einpresstiefen nur nicht die.



Einfach mal bei R&H anrufen
Mir haben sie es wenige Minuten dannach per Mail zugeschickt


FC86c
  • Themenstarter
FC86c's Polo 6N2

Achso, okay danke sehr



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • FC86c
    • Themenstarter
    FC86c's Polo 6N2

    Ja, die haben aber nur für andere einpresstiefen


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Laut Gutachten gehören zu den Felgen für die Verwendung auf dem 86c 20mm oder 25mm Distanzscheiben.
    Diese Distanzscheiben (Adapter) brauchst du um die Felgen laut Gutachten verwenden zu können.

    Somit hast du dann bei deinen Felgen eine effektive Einpresstiefe von 20mm oder 25mm.
    Also musst du, wenn du auf der Seite nach dem Gutachten sucht, nicht nach ET 45 suchen, sondern je nachdem welche Platten du montierst, nach ET 25 oder ET 20.

    Somit erklärt sich auch warum du das Gutachten auf der Seite nicht gefunden hast....
    Du hast einfach nur falsch gesucht


  • FC86c
    • Themenstarter
    FC86c's Polo 6N2

    Wollte mir das Gutachten eben ausdrucken, aber unter dem Link kommt nur noch "Page not Found"
    Und auf der Seite von RH gibt's nur noch das Gutachten für die 6x14, welches alle internetfähigen Geräte hier nicht öffnen
    Wo bekomme ich jetzt das passende Gutachten her? :(


    Als ich den Link gepostet hatte, war dort definitiv noch das Passende Gutachten für dich zu finden....
    Anscheinend haben die wohl ihre Seite überarbeitet :(

    Könntest denen mal eine Mail schicken oder dort anrufen.
    Da die kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, schicken sie es dir vielleicht auch kostenlos zu.


    FC86c
    • Themenstarter
    FC86c's Polo 6N2

    Ja Mails beantworten die anscheinend nicht, hab ich denen schon geschrieben bevor ich diesen Thread eröffnet hab.
    Werde morgen mal dort anrufen.
    Ich trottel musste ja mit dem ausdrucken warten



    Versuche mal ob du eventuell über Google was findest.
    Am Besten über die KBA Nummer suchen. Vielleicht wurde das ja mal irgendwo anders noch veröffentlicht.

    Und wenn sie auf Mails nicht antworten, versuche es mal mit anrufen....


    FC86c
    • Themenstarter
    FC86c's Polo 6N2

    Mache ich, vielen dank!


    E-Mail, dann schick ich dir das Teilegutachten 7x14/8x14 ET20/25, sind wohl alle Kombinationen drin.

    Ich hab noch die DVD von RH von 05/2006, da ist das 7x14/8x14er Gutachten drin.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen