vw teilemarkt

Einspritzleiste aus Metall

der Schreiner
  • Themenstarter
der Schreiner's Polo 2F

Nabend Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Einspritzleiste aus Alu, für meinen G40. Ich meine, das es die im 2er G40, also 500er Serie, gegeben hat. Weis vielleicht jemand, wo man evtl. so ein rares Teil her bekommen kann? Ich denke, wenn dann nur durch Zufall, oder hat jemand einen Tip? Gruss Ronny



Der 2er G40 hatte diese Leiste aus Metall, aber keine aus Alu, dürfte schwer zu finden sein.
Ich meine bei den ersten NZ´s war eien aus Alu verbaut, düfte aber ebenfalls nicht leicht werden da da drann zu kommen.
Ob diese Aluleiste dann aber auch beim G40 passt, dazu kann ich nichts sagen, rein theroretisch müsste die passen.

MfG


der Schreiner
  • Themenstarter
der Schreiner's Polo 2F

Ich hab eine aus Aluguss vom NZ rumliegen, die passt net. Die Einspritzdüsen sind im Durchmesser zu groß!



Hatte mir vor 5 Monaten in der Bucht ne NZ Brücke mit der Alu-Einspritzleiste für 9 Euro geschossen! Wollte die Brücke nur wege der Leiste

Wenn ich sehe für wieviel die "normal" weg gehen


Die Düsen sind genormt die müssen da rein passen, hatte schon mehrere hier, waren bisher immer die selben.


der Schreiner
  • Themenstarter
der Schreiner's Polo 2F

Hab grad mal mit der Schieblehre nachgemessen, und du hast Recht. Sind bei beiden Leisten genau 13,3mm Durchmesser der Aufnahme! Problem ist nur, das in der NZ-Leiste vor den Aufnahmelöchern irgendwas ist, was die Düsen verdeckt ( Löcher sind halbrund)! Auf jeden Fall sieht das anders aus, als beim G40.


der Schreiner
  • Themenstarter
der Schreiner's Polo 2F

Hab mal Bilder gemacht. Ist es denn möglich diese Leiste mit dem G40 zu fahren? Der Druckregler ist ja beim G40 auch ganz anders...


Einspritzleisten 001
Einspritzleisten 001
Einspritzleisten 003
Einspritzleisten 003

Antworten erstellen

Ähnliche Themen