vw teilemarkt

Tachoherausbauen

Mopstar
  • Themenstarter

Juten morgen Freunde, ich habe mal ne frage, und zwar würde ich gerne mein Tacho lackieren, und jetz würde ich mal gerne wissen, ob es schwer ist, das Tacho auszubauen. Hier mal ein kleines Bild, damit ihr wisst, was ich lackieren möchte

Wie komme ich jetz am schnellsten an diese " blende " dran ?

P.S das Foto habe ich aus Google geholt, mein Tacho ist noch verbaut.

Vielen dank schonmal.



cimg2974-large-21304
cimg2974-large-21304

Also ich hatte das so gemacht: Tacho raus, ganz vorsichtig die Plexiglasscheibe lösen bzw. entfernen, Tachoeinheit von hinten losschrauben, dann hast du nur noch die Blende übrig und kannst mit den Lackiervorbereitungen anfangen... Schau mal in mein Profil, da hab ich ein Bild... Gruß Ronny


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen