vw teilemarkt

Einarmwischer Gutachten

Blueline
  • Themenstarter
Blueline's Polo 2F

Heyho leute,

Hat von euch noch einer ein Gutachten für den einarmwischer von Bonrath?

wenn ja, schreibt rein und ich schicke euch meine e-mail add. Kopie vom original wäre toll

Danke schonmal



ich schließ mich an


http://www.polotreff.de/forum/t/125719



Blueline
  • Themenstarter
Blueline's Polo 2F

Danke dir, aber keine sorge, ich schaue vorher wo es was zu holen gibt.
Das ist ein beitrag von 2009. da das bild von dem Gutachten zu klein ist, hatte ich mir erhofft, das es einer scannen kann und mir per e-mail schickt.


Blueline
  • Themenstarter
Blueline's Polo 2F

Keiner welcher es als PDF hat? :(


für 2F ja?

MFG
Demis


ich hab das gutachten jedoch nicht auf dem pc das ihr solche sachen auch nicht im auto lasst in einer mappe dan kommen die auch nicht weg


Ich habs net verlorn.. habs gebraucht grkauft un der hatte keins mehr...

man kann es ja aus der mappe holen und ne kopie machen und es den leuten schicken


Bringt dir auch nix es ist nur gültig wenn es original ist steht in meinem drin



Blueline
  • Themenstarter
Blueline's Polo 2F

Im endeffekt schon.
mein netter Tüvi meinte, ich kann den schrott mitbringen, guckt sich das an, und wenn es passt,dann schreibt er es mir rein. wenn er nen guten hat, wird er auch nicht viel sagen


hab den vor 1,5 jahren ohne gutachten eingetragen bekommen und das auf mittelstelluntg hatte nur nen anderen schein mit


Blueline
  • Themenstarter
Blueline's Polo 2F

weiß nur nicht, wie genau es nach 6 jahren abmeldung genommen wird.
will auf alles vorbereitet sein


fahr dahin lass dir das per einzelabnahme eintragen und gut is


mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen