vw teilemarkt

Anlasser Defekt

borntobe
  • Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde ...

an meinen AEA 75 PS Polo Bj.95 ist der Anlasser fast kaputt Marke Bosch 1,1 kw.

meine Frage wäre ob ich dort auch einen von Magneti Minarelli einbauen kann 1,1 kw der ist auch in manchen polos verbaut .Den habe ich nämlich Geschenkt bekommen und wenn meiner ganz aufgibt wäre es gut gleich den passenden Ersatz zu haben. Kann ich den dann auch einbauen.



Ich kann deine Frage zwar nicht beantworten, aber eine Rückfrage:

Wie kann sich einen Anlasser der fast kaputt ist, vorstellen? Hängt der Magnetschalter manchmal? Oder dreht er nur schlecht durch?


borntobe
  • Themenstarter

ja der Magnetschalter hängt und die welle ist ausgeschlagen wo die Kupferhülse drauf kommt



Ah so, das was gemeint. Danke für die Antwort.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen