vw teilemarkt

Ist das ein Kleiner oder ein Großer Außenspiegel?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ja Leute...bin mir da garnicht so sicher!

Vielleicht hat jemand einen Plan ob dieser Spiegel die Kleine Version ist...



der sieht doch normal aus, denke nicht, dass es der kleine ist...hast du maße davon?


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Nein...hab leider nichts!

wenn ich meinen kleinen hier so vergleiche sieht er fast identisch aus..aber sicher bin ich mir dann doch nicht!



gibts die kleinen überhaupt mit dieser weitwinkelabtrennung?


ich würd ma sagen das es ein großer aussenspiegel ist vom lupo.

der kleine sieht so aus. (link):[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      gibts die kleinen überhaupt mit dieser weitwinkelabtrennung?


      ja, die ersten Lupos hatten 2 kleine Außenspiegel und somit auch das kleine Spiegelglas mit totem Winkel


      also bei betrachtung der Höhe/Breite erscheint er mir rechteckig...der kleine ist vom verhältnis Höhe/Breite eher quadratisch > somit ist es der große


      Mal den Verkäufer nach den Maßen fragen

      Ich würde aber auf den normalen, großen tippen, auch wenn das Bild ungünstig ist.

      Denn der kleine wirkt nahezu quadratisch.


      Zitat:

      ja, die ersten Lupos hatten 2 kleine Außenspiegel und somit auch das kleine Spiegelglas mit totem Winkel

      oh danke für die info wußte ich auch noch nicht
      aber toten winkel hat jeder spiegel am fzg
      aber wir wissen ja was du meinst
      war mir auch bei schreiben nicht so sicher ob das weitwinkel hieß aber ich dachte es weiß jeder was gemeint ist



      Ist der große.

      Den kleinen gibt's aber auch mit Abtrennung für den Toten Winkel.


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      Hab ihm ne Mail geschrieben!

      Hier mal ein Foto von meinem Kleinen den ich umgebaut habe...


      20130109_204303.jpg
      20130109_204303.jpg

      die größe der spiegel ist nicht baujahrabhängig bei den lupos...das wurde im entsprechenden forum schon diskutiert...


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      Ist doch Bhj abhängig dachte ich...da es die Neueren Lupos nichtmehr hatten..


      ne ist nicht baujahrabhängig laut lupotreff


      gelöschtes Mitglied

        Ist unterschiedlich, die reinen 98-01 Modele haben kleine, linke Außenspiegel, und die als "98-05" angepriesenen Modelle haben den großen, linken Außenspiegel!


        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        Der Spiegel ist vom 99iger...

        aber eindeutig isses nicht...weil wenn ich mir meinen Kleinen so vergleiche sieht der Rote aus wie n kleiner...


        Zitat:

        Ist unterschiedlich, die reinen 98-01 Modele haben kleine, linke Außenspiegel, und die als "98-05" angepriesenen Modelle haben den großen, linken Außenspiegel!


        das kann sein...es ist jedoch nicht so, dass alle vor 2001 nen kleinen spiegel hatten


        Also ich würde auch sagen Baujahrabhängig..

        Die Späteren hatten eigentlich alle den großen.
        Alles was elektrisch verstellbar ist sowieso groß, es seih denn es wurde gebastelt, den kleinen gabs ja nicht elektrisch.


        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        Ist mir ja eigentlich egal...die Frage ist ist der Rote ein kleiner?


        Zitat:

        Ist mir ja eigentlich egal...die Frage ist ist der Rote ein kleiner?


        wenn du von nem kleinen ein bild in dieser perspektive machst, dann wirkt er noch weniger gestreckt und sieht noch mehr quadratisch aus würde ich sagen...von daher bleib ich dabei, dass es ein großer ist

        aber letztendlich wird es dir keiner definitiv sagen können denke ich...


        Das kann nur ein großer sein, da es der linke Außenspiegel ist.


        Und wenn er nem englichen lupo entstammt?


        Ist der große auf dem Bild... Bis modelljahr 99 ist normal der kleine verbaut.... Hab nen kleinen hier


        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        Man!
        Lupo gabs mit kleinem Spiegel...

        Also ist der nun Groß!?
        Ich für mein Teil sag der Spiegel ist die kleine Version...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ich für mein Teil sag der Spiegel ist die kleine Version



          Klein


          Ich bleib bei groß.... Hier mal der direkte Vergleich, Links Lupo klein rechts Polo groß.... Hab die mal extra schnell zusammen gesetzt.... LG





          gelöschtes Mitglied

            Ganz einfach

            Klein 130 x105
            Groß 150x105


            com.chris
            • Themenstarter
            com.chris's Polo 6N2

            bishher hat mich das immer nochnicht weitergebracht...dem Verkäufer hab ich schon 3 mails geschrieben bekomm aber keine Antwort!


            Dann Kauf halt n anderen, Spiegel gibt's doch wie Sand am Meer auf eBay..

            Bringt doch nix jetzt nochmal 3 Seiten lang zu diskutieren wenn der Verkäufer eh der einzige ist der dir dass sicher beantworten kann, es aber nicht tut..


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen