vw teilemarkt

Habe Tankdeckel jetzt aber Hilfe

Bestlie
  • Themenstarter

ich habe jetzt den trankdeckel ab. bekomme aber den stift nicht raus. siehe foto.



Bild 110.jpg
Bild 110.jpg

da erkennt man nicht wriklich viel. guckt der da jez n stück raus?


gelöschtes Mitglied

    mußt du mit einem durchschlagdorn durchschlagen, ist ganz einfach, nur nicht so feste schlagen, ist nur plastik.



    Bestlie
    • Themenstarter

    habe ihn raus bekommen. mit einen kleinen schraubendreher und einem hammer habe ich den metall stift langsam raus geklopft. habe ebend geguckt ob es auch richtig am Auto dran sitzt. leider nicht aber ich werde ihn morgen reinkleben so das ihn mir auch keiner mehr klauen kann.


    Tankdeckel Fertig.jp
    Tankdeckel Fertig.jp

    wie hast du den tankdeckel ausgebaut?
    würde das auchgernmachen..


    Bestlie
    • Themenstarter

    man muß beim tank die zwei nippels (siehe bild) mit einen kleinen schraubendreher eindrück und dan links und rechts hebeln. so habe ich es gemacht. aber richtig halten tut es auch nicht mehr. aber will ihn ja eh fest kleben


    Tankdeckel.JPG
    Tankdeckel.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen