vw teilemarkt

Coming Home anschließen ? Problem

PP210
  • Themenstarter

So bin gerade dabei mein coming home mit der zv anzuschließen das hat auch geklappt.

Ich Habe den im plus von den Stellmotoren genommen, + und - angeschlossen
Funktioniert so dann habe ich mich hier schlau gelesen und wollte den (Out im plus) wie hier beschrieben hinter dem Lichtschalter anklemmen so dann klackt aber nur das Relai und kein licht geht an:( dann habe ich einfach das out Kabel verlängert und an den Scheinwerfer geklemmt (Gelb Schwarz) und es hat funktioniert als ich dann dachte alles geht habe ich das Auto mal abgeschlossen und den licht Schalter mit angemacht so dann knallen mir die Sicherung von den Scheinwerfern durch ist das normal weil es ja dann sozusagen doppelt Strom gibt? Wo kann ich es anschließen damit das nicht passiert ?



dann haste + und - an den scheinis vertauscht mach se an die nebler am verbindungs stecker sieht viel geiler aus !


PP210
  • Themenstarter

Plus und minus sind normal an der Batterie und masse ich schliesse nur das Output kabel an den scheinis an



PP210
  • Themenstarter

Keiner ne Ahnung ? ;(


Steuergerät Defekt was bei mir auch so


PP210
  • Themenstarter

Es funktioniert ja nur ich habe es halt falsch angeschlossen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen