vw teilemarkt

Gestaltungstipps meines 86c Steilheck :)

Basti94
  • Themenstarter

Moin moin, ich bin ja nun auch schon seit ein paar Monaten hier im Forum und habe ja auch schon die eine oder anderes Sache an meinem Polo gemacht.
z.B. Roter GT Zierstreif an den Stosstangen, Radkappen, Tieferlegung, Auspuff und ein paar Sticker habe ich schon.

Wollte aufjedenfall noch Sportlenkrad und neue Wasserablauf"plasten" verbauen. Ausserdem habe ich mir nen Bösen Blick zum schrauben besorgt.
Aufjeden Fall wollte ich gerne noch ne Lippe oder ggf. andere Stosstangen fahren, bin aber auch für anderes offen.

Farbe ist Maritim Blau, Motor 45PS und Bj. 94



IMG_20121221_122723.
IMG_20121221_122723.
100_1130.JPG
100_1130.JPG
100_1082.JPG
100_1082.JPG
IMG_20121229_101740.
IMG_20121229_101740.

Alufelgen......

teillackierte Stoßstangen sehen auch sehr gut aus.
Evtl. ne teilcleane Heckklappe und englische Rückleuchten.
Schwarze Frontscheinwerfer.

aber keinen bösen Blick zum Schrauben, das sieht assi aus.....

und wenns ne Lippe sein muss, dann ne dezente und nicht so ein Schneeschieberteil wie ne VR6-Lippe z.B.


Moin,

ich würde die Stoßstangen wieder schön schwarz machen. Spoiler und Bodykits finde ich bei 45 PS ein wenig too much
Eine dezente Lippe vorne, schaut oft gut aus, musst nur schauen wies mit der Bodenfreiheit ist, wenn man die dauernd abreißt machts ja auch keinen spaß.

EDIT: Ne VR6 Lippe hätte ich noch abzugeben, neu. 1cm Bodenfreiehit war mir einfach zu wenig



gelöschtes Mitglied

    das rote licht aus den scheinwerfer raus bauen.

    dank des kennzeichens kann dich nu wenigstens jeder anscheißen

    lass ihn wie er ist ohne spoilergedöhns


    Basti94
    • Themenstarter

    Rotes Licht? Woher weiss er das :P
    Das is wieder raus. Hab rot lasierte Rüllis.
    Tipp zum schwarz machen der Stossis?
    Bilder sind such nich so aktuell.
    Achso und Alus hab ich Rsl Cults liegen


    Du bist lustig....
    Gestaltungstipps wollen und dann hier alte Fotos posten


    Basti94
    • Themenstarter

    Mea Culpa... hab meine Kamera bei minusgraden im auto gelassen.. mochte sie nich. Ich mach morgen welche, versprochen! Ich hab noch ne Golf2 cl lippe. Die is blos zu breit aber die werd ich ma anpassen. Sind nur 3cm ca.


    Zitat:

    Hab rot lasierte Rüllis.

    Die Sofort! rausschmeißen sonst ist dein Lappen weg

    Ich würde folgendes machen:
    Tacho mit Drezahlmesser
    Weiße Blinker
    Graue Seitenblinker
    Den Auspuff entfernen, gegen einen anderen eintauschen (wirkt besser)
    vernünftige Alus (warscheinlich die vom G40 oder schöne Rsl Cult)
    Ta Technix Fahrwerk durch ein Weitec austauschen
    Sportsitze vom Style oder GT

    Die Golf Lippe passt 1 zu 1 an die Stoßstange vom Polo


    Basti94
    • Themenstarter

    Cool 3 Bastis :P
    Ehm die Rüllis sind nur rot am rückscheinwerfer. Sprich aus rot mit r-gang leicht Pink. Aber hast ja Recht.
    Die Lippe passt aber definitiv nich 1:1.. RSLs hab ich ja
    und wiso Weitec? Bin mit dem TA eig recht zufrieden.



    Basti94
    • Themenstarter

    Achso. Weisse Blinker hab ich. Dzm Tacho und blaue Instrumenten Beleuchtung auch. Gt Sitze könnt ich wohl welche kriegen. Was sind da denn so für Preise angesetz?


    ja 3 Bastis

    Mit dem Rot am Rückfahrscheinwerfer kannst du auch schon richtig stress bekommen wenn das die falschen sehen ... Dann lieber schöne englische Rückleuchten

    Also bei mir hat die 2er Cl lippe genau gepasst.... richtig gut


    Weil es besser ist als das TA , finde leider nicht mehr en Thread darüber, wo über die Ta Technix-Teile berichtet wurden.. Aber solange du zufrieden bist ist alles gut


    ta festfahrwerke sind meiner eigenen erfahrung nach alle knüppelhart aber halten
    und gewinde sind meiner eigenen erfahrung nach weicher und fahrbar und halten auch


    Basti94
    • Themenstarter

    Mit den Winterpellen gehts eig von der härte. Wird mit Niederqueer bestimmt krasser. Was sind den englische? Mit NSL?


    englische ist genauso illegal
    in england ist eben die nebelschluss leuchte auf der anderen seite
    also die rückleuchten seitenverkehrt somit kann man ne symmetrie herstellen aber wie gesagt genauso illegal


    Es sei denn man lässt es eintragen


    Wenn man sich nen zusätzlichen , weißen Rückfahrscheinwerfer einbaut ist es wieder legal


    geht das?
    ich meine schließlich fehlt einem dann das rückfahrlicht und rot darf es nicht sein
    oder man macht es andersrum und dann mit roten leuchtmitteln aber gibts da überhaupt zugelassene?
    wenns eintragbar st dann besorge ich mir sofort ne rechte englische für meinen 6n


    Rote Birnen gibts glaube ich von Phillips oder Osram, meine auch die sind zulässig.


    naja aber für mich wieder uninteressant da ich das weiße ja weghaben will und ne extra rückfahrleuchte bau ich mir nicht irgendwo hin


    Könntest das mit dem Rückfahrscheinwerfer vom Mini lösen. Aber du willst wohl eher ein cleanes Heck vermute ich.


    naja nicht wirklich komplett clean so wie orginal halt aber wollte eig keine weiteren störfaktoren einbauen


    Basti94
    • Themenstarter

    So.. habs leider nicht mehr geschafft mit den Bildern :( Aber hab dafür ein paar Seitenscheiben Dunkelblau getönnt abgesahnt
    Lippe und Böser Blick kommen am Wochenende. Denke das mit den Rüllis lass ich ganz.. Serie is ja auch nich hässlich
    trotzdem danke und gern weiter ideen posten
    Lg Basti


    IMG_20130115_160420.
    IMG_20130115_160420.
    IMG_20130115_160443.
    IMG_20130115_160443.
    IMG_20130115_160504.
    IMG_20130115_160504.
    IMG_20130115_160517.
    IMG_20130115_160517.
    IMG_20130105_162408.
    IMG_20130105_162408.

    Basti94
    • Themenstarter

    Gestern schöne Bilder gemacht zum Kollegen gefahren und aufm Rückweg kam das Reh :/ Stosstange und.Blinker kaputt + kotflügel :(
    Also erstmal instandsetzen..


    IMG_20130116_121536.
    IMG_20130116_121536.

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen