vw teilemarkt

Regelventil Aktivkohlefilter

hauste
  • Themenstarter
hauste's Polo 2F

Hey,

hab in den anderen Threads leider nichts finden können.
Zwar hab ich Links gefunden, welche zu dem Teil führen sollten, leider aber auf 404 Error oder "nichtmehr vorhanden" endeten

Ich suche für den G40 das Regelventil für den Aktivkohlefilter.. Teilenummer ist 030133517.

Hat jemand eine Ahnung wo man das noch herbekommt? Finde im Internet leider garnichts dazu. Gestern war eins auf Ebay, hab ich aber leider nicht bekommen.

Bei VW soll es ja ersatzlos gestrichen sein, weiß da jemand näheres?


Schonmal Danke im Vorraus,

Gruß



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • schau mal hier ob du das hier findest

    mfg


  • Zitat:

    Bei VW soll es ja ersatzlos gestrichen sein, weiß da jemand näheres?


    Ja, ich. Ich habe das Teil vor einem Jahr auch gesucht. Bei VW und VW Classic Parts ist es nicht mehr zu bekommen.
    Ich habe mir dann für ein paar € einen Aktivkohlefilter bei Ebay ersteigert, da bei dem auf dem Bild zu sehen war, daß das Tankentlüftungsventil da noch dran hing. Der Filter ging in den Müll, das Ventil ins Auto.



    hauste
    • Themenstarter
    hauste's Polo 2F

    danke für den link..leider auch nichtmehr zu bekommen dort

    auf ebay find ich des auch nicht .. mist.

    naja falls das hier jemand lesen sollte, der noch eins rumliegen hat, dann soll er mich bitte anschreiben..

    Gruß


    Antworten erstellen