vw teilemarkt

plötzlich ohne strom.

redpolo6n2
  • Themenstarter

hallo,

ich hab am sonntag meinen schlüssel abgezogen und dabei hat der subwoofer so nen "bumm" gemacht. danach ging autoradio und boxen nicht mehr. nicht mal die kontrolleuchte wenn kein schlüssel steckt blinkt. radio und so geht nix mehr an.
hab alle sicherungen kontrolliert und geguckt ob kabel los sind, aber nichts gefunden.
kann mir da jemand helfen was das sonst sein könnte?

danke



Hast du auch die Sicherungen im Motorraum auf dem Batteriekasten überprüft oder nur die im Innenraum?


redpolo6n2
  • Themenstarter

habe zuerst die im motorraum nachgeguckt da war alles in ordnung.

voll vergessen im innenraum zu gucken... unter lenkrad mitm kreuzschlitz aufmachen stimmts?



Bin mir beim 6N2 nicht 100% sicher, aber normal muss man nichts abschrauben um an die Sicherungen zu kommen.

Die sitzen hinter dem Ablagefach links unterm Lenkrad (bzw. unterm Lichtschalter).
Da sollte so eine Klappe davor sein, die du einfach ausklipsen kannst.
In der Klappe ist so eine Griffmulde. Da kann man die rausziehen.


redpolo6n2
  • Themenstarter

hab jetzt mal nachgeguckt und alle rausgezogen und geguckt ob alle in ordnung sind und das sind sie, aber als ich eine rengesteckt hab gabs n kleinen funken.. die hab ich nochma nachgeguckt dann und war in ordnung dann gabs keinen funken mehr... jetzt geht alles wieder komische sache.. vielleicht war einfach nur eine locker


Antworten erstellen

Ähnliche Themen