vw teilemarkt

auch ich stelle mich nach einer weile mal persönlich vor :)

stevibz
  • Themenstarter

SO ich schreib jetzt auch mal was zu meinem Polo..
Der Text steht Großteils schon in meinem Profil aber lese zur zeit viel Umbau storys und Vorstellungen und fragte mich warum warum ich das denn noch nicht gemacht habe das hol ich jetzt mal nach

Vorraus gleich mal habe ihn im September 12 gekauft ziemlich so wie er jetzt da steht bzw wie ich es beschreibe und NEIN! ich habe nicht vor mich in ein gemachtes Nest zu setzen und Ruhm zu ernten habe selber noch viel vor und war einfach ein unschlagbares Angebot für eine super Grundlage..kenne mich noch nicht so gut aus deswegen werde ich viel fragen zwecks "lerning bye doing" irgendwo fängt ja jeder mal an
Das einzige was von mir is sind die kleinen Aufkleber z.b. an der Heck Stoßstange
"Spaß Kostet" halt

Grund Modell 86c 2f GT
original schwarzer Himmel, Schiebedach, keine Seiten Blinker, Dachantenne

Motor:

54 PS aav Serie aber läuft ziemlich gut.

Vielleicht kommt mal ein besserer Motor rein aber noch nicht bin ja nur armer Lehrling und fange mit Auto fahre ja fast erst richtig an


Interieur:

Beim kauf:
No name voll schalen
Elektrische schroth Gurte
Rückbank raus und bissl umgebaut (gefällt mir persönlich Ne so aber besser als Rückbank )
Domstrebe hinten

erledigt:
Klein teile mit carbon Folie beklebt
Voll schalen durch originale GT sitze ausgetauscht die ich von meinen ersten Polo noch hatte (hab in die voll schalen mich rein gepasst -.-)

Vorhaben:
Siehe Audio (halt aller bissl ordentlicher machen)
Domstrebe "bestickern"
Schöne Beleuchtung
Paar Schalter erneuern wegen der Optik
Vielleicht mal paar schöne halb schalen
Halber Käfig (also nur hinten vorn gefällt mir nicht)

Exterieur:

Beim kauf:
Edelstahl Auspuff Anlage
Scheiben getönt
Heckklappe teil clean

Vorhaben:
Auf jeden Fall Heckscheiben Sticker
Vielleicht Scheiben Tönung raus aber nur wenn Käfig drin is
Stoßstange vorn cleanen und beide lackieren
mattig Scheinwerfer leiste
vielleicht einarmwischer
Dunkle scheinwerfer

Felgen/Fahrwerk:

60/60 koni rot
RSL Cult 13 Zoll vorn 7j et 26 hinten 8j et 20
Reifen: Yokohama 175/50 r13

Vorhaben:
Diesem Winter 12/13 werden die Felgen aufbereitet da sie sehr zerschrammt sind und bekommen eine schöne auffällige Farbe

Audio:

Beim kauf:
Front System magnat 2 wege im Armaturenbrett
Woofer magnat
70 watt Pioneer Verstärker 2 Kanal

Erledigt:
Mac Audio 2 Wege Front System in Tür und Armaturenbrett
Focal Solid 4 Endstufe
Powercab

Vorhaben:
(Auch Winter 12/13 ) Boden komplett eben woofer in die ersatzradmulde ragen lassen dekorativ Verstärker und Kondensator platzieren damit mehr platz da is und es aufgeräumter aussieht
.
.
.
.
Ähm müsste alles sein.

Zu mir:
Bin 19 hab seit Dezember 11 mein Schein und seit dem schon ein Polo geschrottet :( aber jetzt hab ich mein neues Baby und bin bissl froh das der alte weg is war total fehl kauf :/
An sich bin ich nett wenn man mich nicht reizt, für Tipps gerne zu haben und auch Kritik ist gern gesehen
ICH stelle viele fragen da ich in vielen Sachen Neuling bin hoffe es nervt nicht so oft benutze so gut es geht die sufu

Hier werde ich ab und zu meine Änderungen zeigen und beschreiben mache es auch für mich denn finde solche treads klasse so kann man auch selber sehen wie sich alles so verändert hat



So Vorstellung vorbei





Hiho

Mhh habe manchmal Koni Rot gesehen!
Mich Interessiert was der Unterschied zu Koni Gelb ist?!

Fahre selbst Koni Gelb!

Gruß


stevibz
  • Themenstarter

Da stellst du mir Ne frage die ich selber Ne beantworten kann da ich es nicht eingebaut habe
Weiß nicht ob es unterschiede gibt außer die Farbe



gelöschtes Mitglied

    hallo und willkommen

    zu eurer frage. is fuenfte von oben
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • auf "neudeutsch/ bzw. so wie es KTM beschreiben wuerde:
    der gelbe hat ne bessere performance.


  • stevibz
    • Themenstarter

    Wäre das auch geklärt


    stevibz
    • Themenstarter

    Kleines update.. Kofferraum is fertig
    Was sagt ihr zum vorher/nachher Vergleich? IN meinen Profil is glaub ein Bild von vorher


    20130227_161310_HDR.
    20130227_161310_HDR.

    stevibz
    • Themenstarter

    Muss nur mal saugen


    Sehr geil, gefällt mir!
    Ich glaub, so ähnlich werde ich es im sommer auch machen


    stevibz
    • Themenstarter

    Hab mir mühe gegeben und hatte auch gute unterstützung
    Die Endstufe wollte ich einzeln Beleuchtem aber nur wenn Radio an is weiß bloß Ne wie ich da das licht anschließen müsste :/



    stevibz
    • Themenstarter

    sooo leute ich dachte ich könnte mal bissl aktualisieren hat sich bissl was getan..

    Felgen sind endlich fertig gepulvert und Stoßstangen wurden geclent und Lackiert und naja die bilder sprechen für sich


    Zitat:

    die bilder sprechen für sich



    Seh nur ich die nicht?


    stevibz
    • Themenstarter

    irgendwie geht der bildupload nicht -.-


    stevibz
    • Themenstarter

    geht ne wederüber handy noch über lappi egal ob explorer oder chrome -.-

    wenn ihr wolt schaut auf meine Facebook seite
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wer weiß woran es liegt :/


  • Zitat:

    wer weiß woran es liegt


    Sind deine Bilder vieleicht keine JPEG?


    stevibz
    • Themenstarter

    Doch klar eigentlich schon :/


    stevibz
    • Themenstarter

    So Bilder waren nur zu groß
    waren am WE mit meiner Freundin noch paar Bilder machen die hab ich bloß noch ne aufm Lappi leider
    also erstmal die von der letzten kleinen Fotosession
    weiter Bilder folgen


    20130711_140942.jpg
    20130711_140942.jpg
    IMG_2878_0765.jpg
    IMG_2878_0765.jpg
    IMG_2908_0794.jpg
    IMG_2908_0794.jpg

    Also der "lower than your grannys nippels" aufkleber passt mal gar nicht finde ich, der 69 er is genial, wo isser her


    stevibz
    • Themenstarter

    Klar passt der :P
    gehe von unter Boden aus und nicht von der Plastik
    Hab ich als Vorlage gefunden und bei einem sticker Typ in Auftrag gegeben hab ich mit den meisten so gemacht da musste ich Die ne überall zusammen suchen


    Schick mal die Vorlage bitte hat mein Folien Fritz wat zu tun. Marry hat glaub ich sogar noch meine handy Nr weil sie mir Bilder geschickt hat, also auch gern über whatsapp


    stevibz
    • Themenstarter

    Oh je glaub die habe ich gar nicht mehr..such einfach mal bei Google, eBay und Co so hab ich es auch gemacht


    stevibz
    • Themenstarter

    PHU!
    Anstrengendes Wochenende
    fing an mit Reparatur und hörte auf mit styling

    Fazit:
    Stoßdämpfer neu
    Domlager neu
    Stabi neu
    Spurstangen neu
    Achsmanchetten neu

    Und zu guter jetzt:
    Sommer Schuhe drauf
    Und endlich die m3 unglücke gegen neue getauscht

    Bin zufrieden

    Großen dank an mein Schlosser Kumpel lothi


    in 2 Wochen werden die neuen Sitze eingebaut, Die Scheibenfolie kommt endlich weg und Kofferraum wird von Stoff in Leder umgewandelt (siehe Foto auf der ersten seite) Die Roten Lichter sind schon wieder weg und der Sub kommt mit Korb nach oben drauf

    Heute erstmal den neuen aufkleber für die Frontscheibe drauf

    geht langsam vorran
    das erst Treffen is ja ne mehr lang hin


    923482_6359151364813
    923482_6359151364813

    Zitat:

    Und endlich die m3 unglücke gegen neue getauscht


    Sieht gut aus sind ja auch Engelmann Freut mich das alles geklappt hat.
    Helfe jederzeit gerne wieder.


    Wo hast du die spitzen nabenkappen her such sowas schon ewig.. hat die rennleitung dazu noch nichts gesagt ? Die vorderen stehn ja schon ein bischen raus ...


    Jap die Spiegel sind ganz lecker M3 Spiegel gehen gar nicht


    stevibz
    • Themenstarter

    Ja hat mir echt geholfen

    Optisch echt sehr geil aber die Sicht is ja voll fürn Fuß


    Spitzen sind selbst gebaut
    Wenn du willst erkläre ich dir wie is ganz simpel


    Schöner Polo, Die Außen Farbe genauso wie die Felgen Farbe richtig Geil und Gute Kombi

    Mfg


    stevibz
    • Themenstarter

    Danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen