vw teilemarkt

Mattig SSF ET 29

christoph_86c
  • Themenstarter

Hey Leute...

hat jemand von euch ein Gutachten für die Mattig Felgen 7x13 ET 29 !
Eine Kopie als PDF würde auch gehen.

LG
Christoph



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sonst frage mal beim Tüv nach und lasse über deren KBA Datenbank mal nach ein Gutachten suchen



    gelöschtes Mitglied

      Gutachten von den Felgen nur im original gültig. Jeder Prüfer der sich nicht daran hält ,macht sich strafbar.

      da musst du leider geld ausgeben bei mattig.

      wenn man auch noch die zentrierkappen benötigt kann man aber mit denen handeln und das gutachten ist um einiges günstiger


      christoph_86c
      • Themenstarter

      Hey...
      ersteinmal danke für die Antworten. Die Sache bleibt jedoch die gleiche.
      Ich benötige ein Gutachten ! Und habe aber widerum keine Lust Geld dafür auszugeben nur damit es dann bei mir rumliegt.
      Hat jemand zufällig noch ein eingescantes Gutachten für mich ?

      LG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen