vw teilemarkt

Wieder zurück!

Der_Kaatze
  • Themenstarter

Moin Moin erstmal in die Runde!

Nach ein langen Abstinenz bin ich nun wieder hier angemeldet!

Ich komme aus dem Landkreis Nienburg und fahre G40,

beruflich bedingt stand der gute nun knapp 7 Jahre in der Halle!
Nachdem ich mich endlich zum Verkauf durchgerungen hatte ist dieser nun Schief gegangen!
Nun wird er nicht mehr verkauft sondern wieder im Sommer bewegt und wenn es nur am Wochenende ist! Bilder des Wagens folgen in den nächsten Tagen in meinem Profil.
Ein bisl was zu mir:
- bin inzwischen 35 Jahre alt und beruflich in der weiten Welt unterwegs!
- die zweite Autoleidenschaft ist mein H2!

Sollte jemand mehr wissen wollen einfach anschreiben.

Gruß Matthias



Wilkommen zurück

Zitat:

- die zweite Autoleidenschaft ist mein H2!


Hyundai H2, oder Hummer H2 ?


Der_Kaatze
  • Themenstarter

--------Hummer H2-------



Willkommen zurück!

Hummer und Polo sind aber schon Welten....naja hauptsache du hast Spass und der Polo steckt nicht iwann im Hummer-Profil


Na dann welcome back .

der Polo Is die Rettungskapsel oder wie?

Wir wollen Bilder sehen schalalalala, wir wollen Bilder sehen schaaalalalalala


H2 und kleinwagen scheint aber ne Normale kombi zu sein, bekannter fährt auch nen H2 und nen Corsa b


Der_Kaatze
  • Themenstarter

Naja, den Polo als eventuell Sommer/Eisdielen Wagen, oder wenn man mal Schnell sein will! Die Elzbeth(Der Hummer) bisher als Alltagsautolein und zum offroaden! Was richtig Laune bringt!

Und Frau hat ja noch einen Focus!

PS: Ein Weisser Polo 86c Bj 1983 steht auch noch in der Halle!


willkommen zurück
schönen Fuhrpark hast du


Zitat:

Die Elzbeth(Der Hummer) bisher als Alltagsautolein und zum offroaden


Richtig so, bloß keinen Stadtauto draus machen.

Hier mal nen Vid vom Kollegen



Der_Kaatze
  • Themenstarter

Jau, in Fürstenau war ich auch schon mehrfach! Macht richtig Spaß da!
Letztes Jahr war unser Clubtreffen dort auch.


GOPR0033.JPG
GOPR0033.JPG

Ja, hatte mein bekannter auch von erzählt, hat das aber Zeitlich nicht geschafft.


Bin mir gerade nicht sicher, ob das der mit dem hummer erzählt hat, oder der mit dem Land Rover? Könnte sich auch um ein Land Rover treffen gehandelt haben.


@Mole 84

du meinst Hyundai H1 ^^


Ja, war auch mehr als OMG was denken die von mir Antwort gedacht.


Der_Kaatze
  • Themenstarter

So die ersten Fotos sind nun drin im Profil.
Neue wird es erst geben wenn der Wagen nach seiner Standzeit geputzt ist und neuen TÜV hat.


Grüße aus dem weit weg Moskau

Matthias


PHTO0024.JPG
PHTO0024.JPG

Willkommen zurück!

Außer der Frontlippe ein echt schöner Polo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen