vw teilemarkt

Kotflügelbearbeitung für 7x15 ET 16

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

Hallo Leute, ich hab da wieder mal eine Frage an euch.
Mit welchen mitteln bekomme ich es hin die Felgen in den Radhäusern meines 86c 2F unterzubekommen.
Ich komme aus österreich und die komplette Felge muss abgedeckt sein.
Bei den Felgen selbst handelt es sich um BBS RS 070 die ich mir um 100€ gekauft hab



moin
bördeln vor allem hinten eventuell auch vorne
was fürn reifen soll dadrauf
ist das auto tiefer gelegt

mfg


So z.B.
http://www.polotreff.de/html/kotfl...el-geraet-283



genau so und nit anders


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

hey die anleitung ist ja mal erstklasssig.
35/35 soll er tiefer kommen !

werd sie am wochenende mal probehalber montieren.
Momentan sind 195/50/15er drauf.
Zum anprobieren reichen sie, das ich diese nicht fahren darf ist mir bekannT !

Danke Leute
kann mir einer von euch sagen was die so wert sind? denn 100 war glaub ich ein echtes schnäppchen, auch wenn sie noch nicht aufbereitet wurden


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

danke, dann sind die 100 ja ok !


Wenn du kein Problem damit hast Nankang Reifen zu fahren, würde ich 185/45 drauf machen. Dann brauchst du auch nicht ganz so weit zu ziehen.


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

nein damit hab ich persönlich kein Problem, wenn sie denn nicht extrem mieserabel sind.
Hab mit Nankang noch keine Erfahrungen gesammelt.
So ein rennfahrzeug ist meiner eh nicht mit seinem AAV Motörchen.
Eventuell kommt noch ein 3F rein aber das weiß ich noch nicht !
Die ET16 bereitet mir am meisten sorgen !



Zitat:

nein damit hab ich persönlich kein Problem, wenn sie denn nicht extrem mieserabel sind.


Da gehen die Meinungen ziemlich weit auseinander. Ich fahre die Dinger schon ein paar Jahre und finde, daß sie lange nicht so schlecht sind wie ihr Ruf. Auch bei Nässe sind sie noch ganz gut zu fahren.

Zitat:
Die ET16 bereitet mir am meisten sorgen !


Ja, da mußt du schon etwas ziehen. Zusätzlich die Plastikverbreiterungen draufmachen, das gibt noch ein wenig mehr Abdeckung.


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

ok danke.

werd sie am wochenende mal drauf stecken und sehen wieviel nötig ist um sie abgedeckt zu bekommen .
Wenns nichts werden sollte werden die eben vertickt


Hi,
Die Et 16 sind für mich ein Dorn im Auge..Aber ich Drück dir die Daumen..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen