vw teilemarkt

Lüftung für den Fußraum funktioniert nicht?

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

Hey jungs,

also meine Lüftung für den Fußraum funktioniert schon seit langer Zeit nicht mehr. Alles andere funktioniert, nur wenn ich den schalter auf fußraum schalte, kommt keine luft aus dem fußraum. Wollte wissen, was ich nachschauen sollte. Woran das vielleicht halt liegen könnte, hoffe ihr gebt mir gute tips. Danke



Seil ausgeharkt?

Klappen klemmen?

denke eher an seil ausgehangen oder gerissen


gelöschtes Mitglied

    heizungsbedienteil abschrauben. ist bestimmt raus gerutscht das seil. entweder nur ausgehakt oder halter gebrochen.

    das selbe hatte ich auch



    Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

    okay schau ich mir mal an, danke melde mich dann wieder wenn was neues gibt


    gelöschtes Mitglied

      die luft sollte übrigens dauerhaft an der windschutzscheibe raus kommen ,auch wenn du auf fußraum stellst


      wie stak bläst es den eigentlich da unten also ich mein wen man das gebläse ja auf normal hat (Bruststellung) ist es ja schon recht stark,nur bei mir ist es so das da fast nix rauskommt im fußraum


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen