vw teilemarkt

80/60mm mit 14 Zöllern Parkhaus/Tiefgaragen tauglich?

Maz
  • Themenstarter
Maz's Polo 86C

Hallo zusammen

ich liebäugle momentan mit nem 3er G40 der 80/60 tiefergelegt ist.
Mein Problem: der Polo muss in die Tiefgarage passen.
Da das Auto richtig stimmig aufgebaut ist, will ich auch nicht auf andere Federn umrüsten, da sonst die Rad/Reifen Kombi nicht mehr passt wie die Faust aufs Auge.
Die Einfahrt ist nicht besonders steil, dennoch bin ich mir nicht sicher ob das klappt.

Ich weiß, dass man das nicht einfach beantworten kann, euere Erfahrungen würden mir dennoch weiterhelfen.



moin

mal ne blöde frage was sind denn das für federn 80/60

mfg


Die Maße der Rad-Reifenkombination sollte du vielleicht auch mal mit angeben. Und ob Serienstoßfänger verbaut sind oder etwas anderes.
Ein Bild vom Auto wäre auch nicht schlecht.



jup das wollt ich auch grad schreiben


Maz
  • Themenstarter
Maz's Polo 86C

Die Federn sind 80/60mm G & M Federn in Kombination mit kurzen gelben Konis, die Räder 8,5 und 9,5x14 mit 195/40 und 225/40er Gummis.
Stoßstangen sind Serie!


Schau dir mal die Fotos in meinem Profil an, ob der G40 in etwa auch so tief ist. Ich hatte bislang noch keine Probleme in Parkhäusern.
Vlt. hilft dir der Vergleich ja.


Maz
  • Themenstarter
Maz's Polo 86C

Moin moin

der den ich mir angesehen hab ist noch etwas tiefer.
Ich hab mich heut morgen mit Inter und Glader noch was im Chat unterhalten und mir Fotos angesehen und das Fahrwerk ist zu 95% zu tief für meine Tiefgarage.


Antworten erstellen