vw teilemarkt

LED Rückleuchten

ABT_GTI
  • Themenstarter

So, jetzt wirds richtig hässlich, schaut mal, was es auf eBay gibt
http://www.ebay.de/itm/LED-RUCKLEUCHTEN-SET-ROT-SMOKE-fur-VW-POLO-6R-6-09-HECKLEUCHTEN-ROT-SCHWARZ-/111002883786?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo%7CPlatform%3A6R_&hash=item19d84996ca&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Gibt schlimmeres...


Zitat:

Gibt schlimmeres...



Ich finde die jetzt auch nicht hässlich.
Ich bin kein Fan von LED's. Aber das sind die ersten in dezenter Optik und somit durchaus am Auto montierbar.



ABT_GTI
  • Themenstarter

dezent? ich finde gerade das sind sie nicht...naja, wers brauch


Zitat:

dezent? ich finde gerade das sind sie nicht...

Man kann LED Rückleuchten nie mit "normalen" vergleichen. Das wäre Quatsch. Entweder man mag das oder eben nicht.

Deshalb vergleiche sie mal mit sonstigen LED Rückleuchten. Denke mal zb an die FK mit LED für den Polo 6N.
Da finde ich, hat sich in Sachen Optik einiges getan.


mir gefallen die DEPO LED Rückleuchten auch gut. Aber auch die von Dectane sind geil. Nur bekommt es Dectane einfach nicht in de Griff die LED Rückleuchten mal zum Verkauf bereitzustellen. Termine zum Verkauf werden immer weiter verschoben. Nun wird es KW15... so kann man sich auch Kundschaft verkraulen.


Ich find die eigendlich ganz geil, ABER... man muss zusätzlich reflektoren ans auto kleben, das find ich wieder beschissen... Hätten die Heckleuchten die mit drinne, würde ich die mir echt kaufen...

Und dann weis man auch nicht, ob die überhaupt mit dem CAN-BUS arbeiten, denn wennn nicht, dann bekommt man ständig eine meldung, dass eine birne kaputt ist...


ABT_GTI
  • Themenstarter

Ich müsste die Reflektoren nicht mal hinmachen, GTI Schürze sei Dank, aber ich fange einfach nichts mit dem LED ZEug an, da ist doch die Polo-Lichttechnik viel weiter, weil was gabs als erstes die LEDs und was kam danach die Ligh-Bars, da rüstet man ja theo zurück.....was ja nicht schlimm sein muss, aber keine Ahnung, ich finde die echt zum DAvonlaufen....

Wenn sie sich jemand holt, wäre ich für Bilder trotzdem dankbar, man kann ja seine MEinung immer noch ändern


kann garnicht verstehen was so viele an diesen Tuning Lampen toll finden... Naja Geschmäcker sind eben verschieden



Ist alles geschmackssache, sonst würden ja alle polos gleich aussehen,
jedem das, was er schön findet, ich habe die von Dectane drauf, weil die so schön schwarz sind, und ich die beleuchtung einfach super finde.
Aber auch das wird nicht jeder schön finden, hauptsache mir gefällt es


Schwarze Rückleuchte
Schwarze Rückleuchte

die sind so schwarz ohne lasur? mit tüv? kommen gut


Zitat:

die sind so schwarz ohne lasur? mit tüv? kommen gut


Jo, alles mit E-Nummer, und heute war ich damit beim TÜV null probleme


an meinen schwarzen würden die bestimmt sehr gut aussehen...
preis?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen