vw teilemarkt

Wischerarm für Bonrath SW-5

Raupinator
  • Themenstarter
Raupinator's Polo 2F

Moinsen!

Hat jemand einen Tipp für mich? Mein Wischerarm vom Einarmwischer sieht schon so gammelig aus. Entweder muss ich den aufarbeiten - will aber in der Zeit nicht ohne Wischer fahren - oder ich müsste mir mal einen neuen kaufen. Offizielle Ersatzteile finde ich nicht, aber ich habe irgendwo gelesen, dass ein bestimmter Lancia-Wischerarm passen soll. Die Länge ist im Schein mit 425mm angegeben.

Weiß jemand, welcher Lancia-Arm das genau ist, oder was man sonst als Alternative nehmen kann?



Das würd mich auch mal interessieren - weiß gar nicht was ich verbaut habe
Ich meine original Polo oder Golf2 Wischerarm geht auch ....
und am Wischerblatt fehlen mir auch ca. 1cm
Lancia ?


Raupinator
  • Themenstarter
Raupinator's Polo 2F

Also, ich hab' nochmal ein Bisschen recherchiert und herausgefunden, es soll die Teilenummer 7720457 vom Lancia sein, die passt. Werde mir so ein Teil mal besorgen und schauen, wie gut das funktioniert.

Hier ein paar Links, die ich zu dem Thema gefunden habe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • (Hier geht es allerdings um einen selbstgebauten EAW. Weiß nicht, ob das dann auch beim Bonrath passt.)
    http://www.polotreff.de/forum/t/76011
    (Hier geht nicht draus hervor, ob es sich um den Bonrath EAW dreht.)

    Vielleicht hilft es ja - ansonsten bringt es den Thread wenigstens wieder hoch



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen