vw teilemarkt

Audio System defekt ?!

$nOopY_polo86c
  • Themenstarter

Hallo,

Ich habe mir eine neue enstuffe gekauft (Audio System 165.4 ) und schon beim einbaun ist mir 1 ganz blöder fehler passirt ich habe die plus und minus leitung fertauscht als ich dann das + auf die batterie gegeben habe hab ich mich gewunder was denn nu los sei und dann ist mir auf gefallen das ich einen fehler gemacht habe... es sind 5 von denn kleiner sicherungen durch gebrannt die an der enstuffe sind habe sie alle 5 aus getauscht die enstuffe leuft auch wieder. Nun ist aber das probleme ich habe seit dem ich die enstuffe habe ja eine störung auf der leitung habe gedacht okay neue sicherung nicht´s passirt nun steht mein auto beim Audio system hendler weil er meinene fehler weg machen soll und er sucht seit 2 stunden aber kann kein fehler für die störung finden

nun kann es sein das die störung ist weil ich mal + u - vertauscht habe ?!

wenn ich die enstuffe jetzt als defekt ein schicke kommt sie dann mit einem schreiben zurück eigenferschulden und ich muss sie selber bezahlen ?!

weis einer wie lange eine repperatur bei audio system so dauert ?!



was ist dein problem?


endstufe in karton packen ....
schreibst rein welchen fehler die endstufe hat...
(ohne zusagen das du zu blöd bist ne endstufe anzuschließen.)

adresse drauf, ab zu post, und feuer frei...

dauert ca 2 wochen


Oder du lässt dein Händler das Prozedere abwickeln und die reparierte Endstufe anschließend korrekt einbauen und einstellen



oder du schickst sie zu amp-performance.de die können sie auch kostengünstig reparieren.


Ne Endstufe, auf die noch Garantie ist, würd ich nicht zu nem "Fremdhändler" zur Reparatur schicken.

Wenn zur Reparatur, dann erstmal zu AS zur Prüfung. Falls die doch Kosten wegen Eigenverschulden veranschlagen, kannst du das Teil immer noch zu Tobi (Amp Performance) schicken. Durch die Verpolung hast du wohl in der Endstufe was zerschossen, was in dem Fall durch den falschen Stromlauf VOR den Sicherungen saß.

Und wie Gott geschrieben hat, brauchste das "Anschlussproblem" auch nicht hinzuschreiben. Das sehen die schon selbst, wenn sie die Endstufe öffnen.

Reparaturlaufzeit bei AS wie bereits gesagt so um die 2-3 Wochen.

Und viel Glück.


schick die einfach zurück dann bekommst ne neue da schaut keiner rein die geht dann zum hersteller zurück


Antworten erstellen

Ähnliche Themen