vw teilemarkt

wohin mit 20er boxen wenn wagen innendrinne leer

malo86c
  • Themenstarter

hallo

da ich meinem polo anfang nächsten monat ein paar vollschalen spendiere und die passenden schroth gurte weiß ich nicht wohin mit 20er blaupunkt lautsprechern aus der hutablage die an nem mac audio verstärker laufen. habe mir gedacht das ich für diese holzplatten zurecht säge und mit stoff beziehe so das diese rechts und links an den seiten des kofferraums passen was meint ihr dazu und habt ihr ander vorschläge

(achja die lautsprecher spielen nur unter 200 hz)



Meiner Meinung:

Wenn Rennoptik, dann richtig Rennoptik - sprich alles raus was mit Schnickschnack zu tun hat und nicht dem fahren dient.

Wenns dennoch sein muss würde ich vllt. eher die Reserveradmulde nutzen und ein Pannenspray mitführen.


nabend,

ich hab meine in die heckklappe gebastelt.hab en holzbrett in form von der heckklappenverkleidung ausgeschnitten und da die boxen reingeschraubt.kabel habe ich dann durch die kabelfuehrung zum heckwischermotor gezogen...ist genug platz wenn der notor wegens cleanens verwunden ist gibt auch im sommer dann genug musik nach draußen ab wenn man hinten aufmacht beim grillen am see :P



Zitat:

ich hab meine in die heckklappe gebastelt.hab en holzbrett in form von der heckklappenverkleidung ausgeschnitten und da die boxen reingeschraubt.



geschwindigkeit + verzögerung = schmerzen

jaja jetzt kommts.... das hält

stillstand+ fremde beschleunigung= schmerzen.

dieses in die heckklappe gebaue, es sieht teilweise schick aus, aber es ist todes dämlich


das haelt

ne haelt wirklich,hatte vor 2 wochen erst nen knaller und nichts innen nacken bekommen...
ausserdem fahre ich NOCH mit rueckbank


das glück ist mit den dummen...

ist so ne redensart

naja muss jeder selber wissen...


Weg mit dem Schrott und vorne ins Amaturenbrett ein paar Boxen das Reicht!


@gott

die redensart kenne ich wohl

aber sowas muss ja jeder selber wissen wie und wo er seinen kram verbastelt!war ja nur ne anregung


Kauf dir einfach nen ordentlichen Auspuff

....und wenn schon auf Rennoptik, dann wenigstens auch was Motormäßig machen. Sorgt sonst nur für Belustigung im Straßenverkehr.

is nur meine Meinung

grüße



malo86c
  • Themenstarter

hey also am motor bin ich drann und nen pott hab ich schon nen edelstahl gruppe n sowie überarbeiteter luftfilterkasten also der hat schon gut klang


wohin damit ? in die tonne
ne ich hab mein auch leer kein radio oder boxen, musst nur deinem konzept treu bleiben
mfg


lass draußen den scheiß
ne also wie gesagt entweder ganz rennoptik oder gar nicht


Schmeiss alles raus lackire den kofferaum schön aus schönes carbon(blech) auf die heckklappe
anzeigen in den din schacht
und einen lecker käfig.
Schaue mal nach vw treffen kirn 09 da war ein lecker steili in dunkel grün mit käfig und th-felgen


Mach dir doch eine " alles drin" Kiste die du bei bedarf einfach ins Auto stellst . Wenn pure Rennoptik gewünscht wird , Kiste raus , auf längeren langweiligen Strecken Kiste rein . fertig.

Oder Kofferradio mit .


Zitat:

carbon


Antworten erstellen

Ähnliche Themen