vw teilemarkt

G40 Teile wo beziehen

RefleX89
  • Themenstarter

Hi leute
nen kumpel und ich bauen grad nen g40 von grund auf neu auf und jetzt suchen wir verzweifelt nach ein paar teilen die uns für den motor noch fehlen.

Also ich fang mal an: Pleuelschrauben
KW schrauben
kw lager
krümmerbolzen
kupplung (erwartete leistung ca 150 ps sollte aber noch bisschen luft nach oben sein)

ach ja und was für nen fächer kriegen wir den wir in verbindung mit 200 zeller und gruppe a fahren dürfen auf der sctraße sprich eingetragen kriegen.

wer was weiß bitte posten alles andere müssten wir haben.
freu mich auf links
MfG RefleX



Die Info zu den Pleuelschrauben hätte ich auch sehr gerne gewusst.

Na klar, bei VW...Aber hat evtl. einer eine Nummer bzw. einen anderen Teiledealer?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Passen diese in den G40?


  • Antworten erstellen