vw teilemarkt

zeigt her eure türverkleidungen

polo@m87
  • Themenstarter
polo@m87's Polo 2F

hi, wie der beitrag schon lautet : zeig her was de hast
mfg



Mit welchem Sinn?
Worum gehts dir genau? Leder, Lackierte, Stoffe, Doorboards etc.?


polo@m87
  • Themenstarter
polo@m87's Polo 2F

es geht hier um eure Eigenbauten , also Serie kennen wir ja alle .
der sinn ? einfach mal sehen was andere sich für mühe damit gemacht haben und es auch mal zeigen zu können



nur 2f jetz oder auch 6n und andere?


polo@m87
  • Themenstarter
polo@m87's Polo 2F

angedacht war eig 86c 2F deswegen steht es ja auch in der Kategorie 86c -2f


Also das sind meine. Komplett ohne viel schnick schnack und ohne Ablagefächer. Wollte nicht so viel dran haben, okay.... elektrische Fensterheber HÄTTE man noch einbauen können aber ich hatte keine Lust auf das ganze Elektrikgetüttel in der Türe.


IMG_0733.JPG
IMG_0733.JPG

von wo hast du die hellen gurte genommen?


Das sind umgearbeitete auf Polo-Rolle.
Ob das ganz koscher ist, sei mal dahin gestellt. Ist halt ein Eingriff.

Golf 4, gewisse Madza Modelle und Co haben Beige Gurte. Diese müsste man dann umarbeiten. Die Firma Limora bietet sogar Sicherheitsgurte in verschiedenen Farben an, darunter z.B. auch pink. Da hatte ich mal angefragt die würden also auch welche für Polo's bauen.


ich glaube ich will den preis dann lieber nicht wissen ... kann man nicht einfach aus dem vag regal übernehmen? hab mir die rollen noch nicht weiter angeschaut.





Meine Doorboards, ich wollte noch möglichst viel Ablagefläche haben. Die Türpappen werden noch schwarz bezogen (sind total ausgeblichen).


Nichts besonderes aber reicht


doorboards 86c.jpg
doorboards 86c.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen