vw teilemarkt

G 40 Hosenrohr gleich wie das NZ Hosenrohr

polo2f-NZ
  • Themenstarter

hi,leute

ich möchte mir an meinen gemachten NZ Motor ein G40 Kümmer dran machen...FRAGE: brauche ich jetzt das Hosenrohr vom G40 oder kann ich das vom NZ weiterhin nehmen...es geht ja auch um den Leistungszuwags
Danke für eure Antworten



Du brauchst für den G40 Krümmer auch das G40 Hosenrohr. An den G40 Krümmer past auch kein anderes Hosenrohr!


polo2f-NZ
  • Themenstarter

das g40 ist also ...denke ich mal größer?



Richtig!

Du kannst auch in keinster Weise das NZ Hosenrohr anschrauben. Der ganze Flansch ist größer. Die Dichtung muss natürlich auch für den G40 sein


polo2f-NZ
  • Themenstarter

juti hab schön dank....muss halt nur suchen wehr ein g40 Hosenrohr hat...das wird schwer?


viel spass beim suchen....
ich hab eins gott sei dank für 40€ bei ebay geschossen.
normal kosten die dinger um die 100€ gebraucht.
gruß


Mir fällt da auch als erstes Ebay ein. Oder du stellst ne Suchanfrage hier im Teiletreff.

Ich erzähle mal nicht was ich bezahlt habe, sonst wird gleich jemand weinen


polo2f-NZ
  • Themenstarter

also 100 euro will ich nicht ausgeben...
ich hab ja auch schon ebay nachgeschaut...sehr schlecht :(

aber kleinanzeigen


zum glück gibt es google.
Danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen