vw teilemarkt

Zigarettenanzünder abbauen.

Markus189
  • Themenstarter

Ich möchte das Fach ausbauen und anders lackieren.

Hatte es soweit abgeschraubt und dann hängt noch der zigianzünder dran.

Muss ich die kabel ablöten oder kann ich den irgendwie raus friemeln?



20130124_162413.jpg
20130124_162413.jpg

Kannst die kabel hinten abstecker
ist 1 stecker mit mehreren kabeln dran


Das sieht mir aber nicht nach einem originalen Anzünder aus. Außerdem ist beim Original ein Stecker hinten dran. Da muß man nichts ablöten.



Markus189
  • Themenstarter

Weiters Foto folgt zu später stunde. ^^


Ich hab bei mir einfach mal ruckartig dran gezogen und er war draussen


Markus189
  • Themenstarter

So nun mehr. Zur Bemerkung. Habe den Polo im Dezember gekauft und ist schon viel zu viel daran gepfuscht worden.


20130124_204459.jpg
20130124_204459.jpg
20130124_204711.jpg
20130124_204711.jpg
20130124_204726.jpg
20130124_204726.jpg

Kommt drauf an was de vor hast.
Meinen hab ich damals komplett weggemacht, incl. Fach.

Hab die Kabel abgeschnitten und mit einer 3 Fach Verteilerdose verbunden.

Da ich CB-Funk verbaut hatte, wie bei jeden Auto.

Nur bei den anderen beiden Hab ich ihn gelassen und ne Dose im Auto versteckt


Markus189
  • Themenstarter

Kannst davon Fotos machen? Wollte es ursprünglich umlackieren. Aber was anderes daraus zu machen wäre auch ne Möglichkeit


Muss ich mein Archiv durchwühlen
Aber irgendwo hab ich noch welche auf dem PC.

Und hinten an der Heckklappe is mein Antennenfuß gewesen, siehst du auf den einen Bild

Weil den Polo hab ich leider nicht mehr :-(



gelöschtes Mitglied

    ich werd jetzt mal hier schreiben bevor ich nen neues thema aufmach.und zwar.....
    bei mir im zigarettenanzünder fehlt das kabel fürs licht da der vorbesitzer das ding eh so scheße verkabelt hat der hat ne leitung vom zigarettenanzünder direkt von der baterie gezogen .wo kann ich denn wohl nen kabel für licht anbringen?


    An einer Leitung die bei einschalten des standlichts unter Strom steht

    Denke mal dass du es so haben willst, dass die Beleuchtung an geht, wenn du Licht anmachst.

    Käme z.b. die Heizungsbeleuchtung in Frage


    gelöschtes Mitglied

      ja genau dauerlicht wäre ja schwachsinn


      gelöschtes Mitglied

        aber welches kabel ist das...hab grad mein schlaues buch durchforstet aber welches kabel von der heizungsbeleuchtung muss ich dafür anzapfen?


        Hast keine messspitzen vom multimeter? Einfach mal eins an masse halten und in das andere nen bisschen durch die Isolierung stechen, dass du auf die Kupferlitzen kommst. So sollte es zu finden sein.

        Licht muss dafür natürlich an sein


        gelöschtes Mitglied

          ich net aber mein dad hat ohne ende von den zeg.wie gut das der betriebseletriker ist da hat er alles zuhause was man so brauch für solche aktionen


          Und wenn du da nichts findest klemmst du es direkt am lichtschalter an klemme 58 (Standlicht). Ist beim 86c sogar am lichtschalter beschriftet


          Oder du nimmst einfach das blaugraue Kabel.

          mfg,

          Looter


          Ist das das füre Heizungsbeleuchtung?


          Antworten erstellen