vw teilemarkt

Anlage AAV-3F

FC86c
  • Themenstarter
FC86c's Polo 6N2

Hey,
und zwar folgendes:

Ich muss meine komplette Anlage ab dem flexrohr austauschen
Da mir ne ordentliche Gruppe A zu teuer als Azubi ist, hab ich mir gedacht ich hol mir für meinen AAV die Anlage bis zum ESD vom 3F, da die ja dicker ist
ESD wird ein Novus Sport ESD mit S-Rohr oder sowas
Frage nun:

Passt die Anlage bis zum ESD vom 3F beim AAV? Und bringt es irgendetwas?
Also soundtechnich?
Klar, ich erwarte keine Wunder, bzw fast nix aber vllt. ein klein wenig?
Leistungsmäßig werden da wahrscheinlich auch nur max. 0,005 PS rauskommen, was aber egal ist
Ich brauche kein Auto was man von 5km hört, aber von nem aygo überholt wird



Und wenns net passt kannst immer noch mit reduzierstücken arbeiten


die sollte ohne probleme passen...(sogar die vom g40)

wenn nicht nimmst einfach noch das hosenrohr da die krümmer alle gleich gebaut sind...



hatte selbst damals nen aav verbaut und ne komplette g40 anlage drunter...


solltest krümmer und hosenrohr+kat auch vom 3F nehmen. sonst musst du wahrscheinlich am kat mit reduzoerstücken arbeiten.


FC86c
  • Themenstarter
FC86c's Polo 6N2

Also jetzt kat und krümmer auch oder nur hosenrohr?


FC86c
  • Themenstarter
FC86c's Polo 6N2

Und macht's überhaupt sinn?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen