vw teilemarkt

Hallo zusammen

ratracer
  • Themenstarter
ratracer's Derby

Hallo, ich bin jetzt schon seit ein paar Jahren Mitglied hier im Forum und wollte mich jetzt mal vorstellen. Mein Name ist Nils, ich bin 22 Jahre alt und besitze momentan einen 2er VW Derby Bj. 83 und einen 2er Golf, der noch nicht ganz fertig ist und den meine Freundinn bekommen wird, da ihr Astra ziemlich fertig ist und ich finde sie sollte einen VW fahren. Ich komme aus Schriesheim und habe eine kleine Hobbywerkstatt. Wenn noch jemand aus der Gegend ( Rhein Nechar Raum) ist, ist er herzlich eingeladen bei mir vorbeizukommen wenn mal eine Bühne, Grube oder sonstiges benötigt wird. Das ist ein super Forum mit vielen qualifizierten Mitgliedern, von denen ich schon so einiges gelernt habe, vielen Dank dafür!

viele Grüße Nils



gelöschtes Mitglied


    ...und weiterhin viel Spaß hier im Forum!



    willkommen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen