vw teilemarkt

Unfall durch Glatteis, was nun?

Neytiri
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Da Ich hier neu bin stell ich mich erst mal vor.

Ich bin die Marina 19 Jahre alt. Hobbys: Reiten, die Jagd, Schwimmen.

Hab im Dezember mein Führerschein bestanden und vor 5 Tagen n Auto gekauft natürlich Polo n6 ^^

(sry bin net so die Auto begabteste)

SOOOOOO mein Problem!

War gestern bei ner Freundin, wie ich heim gefahren bin, bin ich auf ne Eisplatte mit dem rechten vorderrad gekommen hab zwar noch gebremst aber hat nimmer viel geholfen :(

das ende vom lied is !? Ich bin im Schnee/Eis haufen gerutscht zusätzlcih in die Leitplanke jetzt is der Blinker also das Plastikglas kaputt die stoßstange hat nen sprung und der lack is abgeblättert :'( könnt nur noch heuln

Wie oder was kann ich machen wenn möglich selber und nicht unbedingt in die werkstatt :(

(PS: nicht das ihr denkt ich bin da mit nem Affenzahn in die Kurve... ich war im 2ten gang und hatte zwischen 20 und 30 kmh drauf.
Mich ärgert das so dermaßen -.- und jeder sagt tut dich net ab des kann jeden passieren

LG Marina



2013-01-28 17.58.17.
2013-01-28 17.58.17.
2013-01-28 17.59.33.
2013-01-28 17.59.33.

Neuen blinker kaufen
Wenn die stoßstange gerissen ist würde ich die auch sofort neu vom schrotti holen

Dumm gelaufen aber sowas passiert schnell bei den temperaturen


Oder Stoßstange reparieren ... Ist aber von Zeitaufwand in bezug auf den Preis einer bereits fertig lackierten Stoßstange beim Schrotti oder in der Bucht fraglich ...



hi da du ja auch in meiner Gegend wohnst schau mal auf weidenberg zum Schrotti der müsste wenn du Glück hast eine stoßstange mit der selben Farbe haben und Blinker kannst du ja auch von ihm mitnehmen oder in ebay schauen . . . solltest du die Sachen besorgt haben dann geben wir dir weiter Informationen wo welche schrauben sind zum abmontieren und befestigen . . . ok


gelöschtes Mitglied

    blinker neu und kurz nen lötkolben an die stossstange halten.

    das reparieren kostet nichts und hilft auf jeden fall über den winter. gerade als führerscheinanfänger im winter passiert öfter mal was kleines.

    da würd ich kein geld für ne fertig lackierte styling ausgeben um die in einer woche wieder zu schrotten.


    Ich leg dir mal eins der "So wirds gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selbst" Bücher ans Herz...die helfen bei den meisten kleineren oder größeren Problemen echt weiter


    Zitat:

    kurz nen lötkolben an die stossstange halten.


    Nicht dein ernst oder?



    Das kann wirklich jeden passieren,mir ist das zu meinen Polo zeiten auch passiert.
    Wie gesagt wenn es nicht viel ist,würde ich vorerst nur den Blinker wechseln.

    Außerdem lässt sich die Stoßstange nicht in ein paar Minuten wechseln,grad bei den Temperaturen.


    Bilder wären auch net schlecht.


    gelöschtes Mitglied

      doch das ist mein ernst mit dem lötkolben.

      zur not erstmal zusammen nieten.


      Ohne Bilder kann man sich keine Eindruck vom Schaden machen.
      Sprich eigentlich auch keine Lösung des Problems rausgeben.




      Neytiri
      • Themenstarter

      bilder kommen dann gleich hatte bis jetzt noch keine zeit welche zu machen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen