vw teilemarkt

Fensterheber meist ohne Funktion...

BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

Hallo,
habe ein Problem mit meinen Fensterhebern, beide funktionieren nicht mehr.
Die beiden Sicherungen sind in ordnung, es kam auch schon vor das sie wieder funktionierten aber dann nur für die eine fahrt, ein paar Stunden oder einen Tag später wieder nicht.
Bevor ich zu VW fahre wollte ich lieber selber mal schauen wo der Fehler liegt.
Vielleicht kann ja jemand helfen oder hatte das Problem schon einmal...

Gruss Michi



Klingt nach Kabelbruch im Türkabelbaum


BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

Habe gerade mal die Batterie abgeklemmt, Beifahrerseite ging wieder aber nur bis zum nächsten ausschalten der Zündung und auch nur über den Schalter von der Beifahrertür.



Hast du mal den Betätigungsschalter aus der Fahrerseite überprüft?


Genau das gleiche hatte ich auch, bei mir hatte sich nur ein Stecker in der Fahrerseitetür gelöst.


ich hatte sowas auch mal, wenn auch im Seat vor dem Polo.
Da war es so, daß sich der Stecker des Kabelbaums gelöst hatte.
Dieser saß auf dem Steuergerät hinter der linken Fußraumverkleidung.
Wieder festgedrückt und alles war ok.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen