vw teilemarkt

Teilenummer - Gelbe Nebelscheinwerfer

PCSM
  • Themenstarter

Hätte jmd. die TN von dem gelben 2f Neblern parat



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

links: 867 941 701 C

rechts: 867 941 702 A


PCSM
  • Themenstarter

Dankeschön



gelöschtes Mitglied

    Gibt es aber nicht mehr bei classicparts



    Manchmal stehen welche bei Ebay für viel zu viel Geld drin.


    Für glaube 160 stehn welche drin...die haben echt nen schaden. Bei CP hat einer 50 gekostet, das fand ich schon zu happig...


    Die 50 €/Stück fand ich schon ok, da die weißen schon immer das Doppelte gekostet haben.


    Dafür das bei VW ein einzelnes Glas von den weißen Nebler mittlerweile schon knappe 40€ kostet waren die 50€ für das komplette Teil inkl. Linse bei CP doch fast geschenkt.



    Zitat:

    Für glaube 160 stehn welche drin...die haben echt nen schaden. Bei CP hat einer 50 gekostet, das fand ich schon zu happig...


    Aber du musst man sehen das die gelben Raritäten sind und wer drauf steht gibt für die originalen auch 160€ aus! Meine hab ich neu original VW für Frankreich für 120€ vor 1Jahr ersteigert! Und billiger werden die mit Sicherheit auf Dauer nicht mehr.


    und wie siehts bei den schwarzen nebler aus


    Die schwarzen sind ziemlich selten, hab meine damals zufällig einzeln bei Ebay ersteigert, bei VW gabs die nie soweit ich weiß, gibt zumindest keine extra teilenummer dafür, gabs dann wohl nur direkt bei Hella.


    Ja natürlich, im Gegensatz dazu waren die Gelben günstig. Ich werd meine normalen gelb folieren...das reicht mir vollkommen. Muss nicht immer original sein.


    machste meine schwarz


    gibt nur noch Linke Seite von gelben Nebelscheinwerfer!

    Rechts nicht mehr verfügbar, bei VW nicht und bei CP auch nicht!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen