vw teilemarkt

Zeigt eure Fußmatten

shorty Honk
  • Themenstarter

Hey Leute

Meine neuen Fußmatten sind vor kurzem hier angekommen und ich habe mir gedacht, dass ich sie euch ja mal zeigen könnte.
Ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällts
Mich würden auch mal eure Fußmatten interessieren.
Gruß

Ps: Die Farbe passt zu meinem Lack.

EDIT: Shocker-Symbol ist bepflockt und die Schrift inkl Rand gestickt.



IMG_3259.JPG
IMG_3259.JPG
IMG_3260.JPG
IMG_3260.JPG
IMG_3261.JPG
IMG_3261.JPG
IMG_3262.JPG
IMG_3262.JPG

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

...ihr steht beide auf finger im po....


DSC00096.JPG
DSC00096.JPG

shorty Honk
  • Themenstarter

Haha das ist nicht so gemeint das Symbol

Eigentlich sollte das auf der linken Matte spiegelverkehrt sein, haben die aber wohl falsch verstanden..



Wo hast du die her ? Ich suche für meinen polo Teppich Fußmatten wo ich noch was drauf stechen lassen kann so wie du "King" wollte ich gern an der Seite "Polo" stehen haben.


Nur Polo? Ohne Finger im Po?


Lieber Originale VW Fußmatten von damals


Hey ich möchte auch bestickte Fußmatten. Kannst du mir bitte sagen wo du die her hast?
danke schonmal


Hier mal meine



Fußmatten.jpg
Fußmatten.jpg

Die fährst du doch hoffentlich im täglichen einsatz


gelöschtes Mitglied

    Vorne wie auch hinten,und wie ich gesehen habe auch im Kofferraum steht auch Votex drauf.


    Votex.JPG
    Votex.JPG

    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N


    Würde mir niemals nicht auf keinsten einfallen so dreckige Fussmatten als Bild reinzusetzen.

    Für sowas gibts Aktivschaum/Kernseife und ne Bürste/Schwamm um die wieder schwarz glänzen zu lassen.

    Aber bei dem Poster weis man ja wo man dran is.


    gelöschtes Mitglied

      Klar ich Fahr schnell noch in eine Selbstwaschanlage"Zeigt her eure Fußmatten"
      Und nicht welche sind mit Sterillium gereinigt zu 99,5% H5N1 Steril,nich das einen sonst Federn wachsen.


      Ich denke es ging eher um bestickte bzw. extra angefertigte Fußmatten und nicht um Serienfußmatten aus Gummi.

      Im Übrigen kannst du auch dreckige Fußmatten sterilisieren


      Dafür das die Original sind, wie auch der rest vom Auto, dürfen die auch dreckig sein.
      Leider findet man nur wenig original belassene Fahrzeuge.
      Ich dachte immer das hier Polotreff ist und kein Bastelclub.
      Ich distanziere mich von jeglichen Umbauten und würde eine eigene Galerie für originale Polos begrüßen.


      gelöschtes Mitglied

        @dizi,genau das Ist der Punkt,meiner war ja in einer Oldie Werkstatt.Und wo er Vier Originale neue Stoßdämpfer her hat für den Polo wollte er mir nicht sagen.Kein China Piff.... hat zwar etwas mehr Euronen als geplant gekostet,dafür aber neuen Tüv ohne Mängel.und kann 2 Jahre Sorgenfrei durch die Kontrollen Düsen.


        Sorry jungs will polokat jetzt nicht in schutz nehmen.

        Aber ich hab meine fußmatten im auto damit mein teppich nicht dreckig wird.

        Und die sehn auch gerne aus wie sau. Dafür sind sie da.

        Es heisst hier zeigt her eure Fußmatten und das hat er gemacht.

        Versteh nicht was das nun wieder soll. Ich nehm ihn nicht in schutz und er

        Schreibt auch gerne sinnfrei aber jetzt passte es zum thema.

        Sonst hätte das thema zeigt eure coustom fußmatten oder eure peinlich

        bestickten Fußmatten heissen müssen.

        Ne Fußmatte mit king und shocker ist peinlicher als die matten die polokat gepostet hat!


        Fehler im Text könnt ihr behalten!


        Muss auch mal sagen, dass gummimatten dazu da sind, dass sie dreckig werden. Ich hab noch die originalen vom werk drin, aber nach dem winter kommen neue rein. Sind vorne beide schon sehr abgenutzt. Werde mir wieder originale holen und die besticken lassen, aber nur mit polo an der seite.


        Die anderen sind ganz normal


        20141228_145104.jpg
        20141228_145104.jpg

        Fußmatten sind Fußmatten......mir persönlich gefallen diese bestickten hässlichen Matten nicht in einem 2er oder 2f! Fußmatten sind wie gesagt dafür da, um den Teppich zu schützen, dass egal ob die nun aus Gummi oder Stoff sind

        Zu dem Post von November


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen