vw teilemarkt

Welche Felgen Farbe?

gelöschtes Mitglied

    Schöne Farbe, aber dass die Reifen so viel Farbe abbekommen haben, ist sehr ärgerlich..



    Chorse93
    • Themenstarter

    ja leider :(
    obwohl ich eigntl gut abgeklebt hatte. Naja übung macht den meister^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      obwohl ich eigntl gut abgeklebt hatte.


      Ich kleb immer mit Malerkrepp ab und fädel das Klebebad immer richtig zwischen Felge und Reifen, das funktioniert immer super..
      Beim nächsten Mal kannst es ja auch so versuchen..



      Chorse93
      • Themenstarter

      jop werde es beim nächsten mal versuchen es definitiv besser zu machen

      aber sagt dochmal, wie findet ihr das endergebniss. Geht gar nicht, oder ist es ein hingucker?


      gelöschtes Mitglied

        Also ich find's okay..Der Wagen könnte tiefer sein, dann würde es besser kommen..


        Chorse93
        • Themenstarter

        das stimmt...tiefer sieht immer besser aus. Aber leider grade nicht genug kohle am start, und i-ein billig fahrwerk will ich da auch nicht reinschmeißen^^


        Sieht doch gut aus

        Hingucker wird es sicher sein


        Chorse93
        • Themenstarter

        Zitat:

        Hingucker wird es sicher sein


        das merke ich bei jeder fahrt

        die meisten sagen auch das es gut ist, aber einigen gefällts nicht, aber das ist mir egal. Ich finde auch es sieht einfach hammer aus^^ Und ist mal was anderes wie das standard silber oder schwarz


        Genau Bei der Einstellung musst du bleiben mach halt das was dir gefällt find es übrigens auch ganz cool



        Finds auch nice.

        Aber was anderes ist es mittlerweile nicht mehr, hier fährt jeder mit der Farbe rum.


        Nabend

        schaut echt gut aus

        Die Sommeralus von meinem Boss habe ich orange lackiert,schaut echt gut auf auf einem schwarzen ML


        Gruß Matze


        Hab diese Jahr die Alus meiner Freundin in Gelb mit Sprühfolie gemacht (auf nem blau/türkisen Skoda Fabia5J) is super geil geworden. abkleben hat auch keine Probleme gemacht.
        Einziger Nachteil bei Foliatec Sprühfolie ist, dass wenn der Bremsstaub mal drauf is, bekommt man den ganz schwer wieder runter -.-

        Bild folgt =)


        Chorse93
        • Themenstarter

        Also ich hab den Bremsstaub ganz leicht mit wasser+spülmittel wegbekommen. Einfach eimer spülwasser fertig machen, dann lappen rein und mit sauber machen. Am besten gleich danach mit einem trockenen tuch drüber


        soweit waren wir auch schon, aber keine chance^^

        is zu hartnäckig weil meine liebe Madame der Meinung war dass
        es ausreichend ist die felgen alles 2 Monate zu putzen^^


        Chorse93
        • Themenstarter

        ok in die folie eingebrannt ist mies

        ich würde jetzt sowas sagen wie typisch frau, aber ich lass es besser, gibt nur ärger


        Ich für meinen teil mache meine felgen einmal die Woche sauber immer Samstag wie sich das gehört
        (aber wie ich letztens lesen durfte : Ein sauberes Auto zeugt von einem kranken geist ^^)
        Sieht Übrigens echt gut aus


        Chorse93
        • Themenstarter

        danke dir


        Und weis jetzt schon jemand wie sich die folie mit der waschanlage verträgt
        ich hab das auch vor aber kein bock alle zwei wochen neu zu machen wenn ich dur die waschanlage fahr


        Chorse93
        • Themenstarter

        ich habs mich bisher nicht getraut, bin auf handwäsche umgestiegen zur sicherheit^^


        Ok ich probier es dann mal nächste woche dann sag ich bescheid od die folie hält


        Hab mich ja auf lackieren mit pigmenten fest gesetzt! Aber mache wieder mal Tests mit verschiedenen Variationen und so!


        also ich habs getestet, Waschanlage mit glück bleibt die Folie unversehrt.

        wir hatten kein glück xD

        egal Folie neu druff und gut is^^

        Dr.Wack P21S felgenreiniger is aber recht geil muss ich sagen für die felgen mit sprühfolie drauf.
        hat n kollege von mit bei matt weisser sprühfolie. is zu 95% alles weggegangen


        ok also ist folie nix für felgen wenn man in die waschanlage fährt
        mist hab gedacht ich könnt mir paar euronen spaaren im vergleich zum lakieren


        ich weiss etz natürlich nicht, wie es aussieht wenn man in ne Waschstraße fährt deren felgenbürsten weicher sind (solls ja geben sowas^^)
        aber die Waschstraße hatte richtige borsten, dementsprechend sahen die felgen aus


        Chorse93
        • Themenstarter

        also lieber auf handwäsche bleiben naja ist ja nur über den sommer


        hab die felgen gestern einfach mal wieder neu gemacht ;D

        und schon glänzt alles wieder^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen