vw teilemarkt

H&R Cup Kit oder nur Federn

Langhii
  • Themenstarter

Hallo Forum,
der Titel schon sagt möchte ich gerne meinen 6N2 etwas straffer machen und tiefer. Hatt überlegt en Cup Kit 60/40 ist von den Bewertungen hier ja nicht schlecht. Hat vllt jemand ne Alternative? Federn? Aber da kommt die Frage was für Federn?
LG Langhii



gelöschtes Mitglied

    komplett wechseln


    auf jeden fall en hr cup kit rein



    Mit Federn allein wird der ganz minimal, aber immer noch weich. Du machst damit aber nur deine Dämpfer kaputt da die dafür einfach nicht ausgelegt sind, deswegen immer ein komplettes Fahrwerk rein machen. Ist mein Tipp


    Das H&R CupKit ist auf jeden Fall gut, aber sehr straff abgestimmt. Ist aber noch lange kein Knochenbrecher wie viele 0815-Fahrwerke.
    Ein KW wäre komfortabler und auf leicht unebenen Straßen meiner Meinung nach auch besser vom Fahrverhalten.

    MfG


    meinste en kw gewinde


    mfg


    Zitat:

    meinste en kw gewinde


    Hmm... eigentlich nicht.

    Baut KW die 60/40 Fahrwerke fürn Polo nicht mehr?


    doch kosten 435 euro is das weicher wie das cup kit fürn 2f


    Also irgendwie kann ich das normale KW 60/40 für den 6N im Netz nirgends mehr finden...

    Das Cup Kit für den 6N ist auf jeden Fall straffer als das vergleichbare KW. Das ist zumindest der Stand von vor 4 Jahren als ich mein CupKit gekauft hatte. Hab mich seitdem nicht mehr damit befasst.

    MfG



    wenn du nen h&r willst meld dich mal bei mir


    wer ich


    wenn du eins brauchst klar ^^
    aber meine den threadstarter


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen