vw teilemarkt

FK Federn eintrage, wie?

Toema
  • Themenstarter

hallo
habe fk federn bei ebay ersteigert, papiere waren aber nicht dabei, wo kann ich sie finden oder wie kann man noch irgendwie eintragen, würde mich auf antwort freuen
mfg



gelöschtes Mitglied

    kontaktiere k da kriegste ein gutachten dafür


    Toema
    • Themenstarter

    hab schon im net internetadresse von FK gesucht, leider ohne glück
    weiß jemand vielleicht internetadresse von FK? oder wo kann man noch gutachten für federn von fk her kriegen?



    Internetadresse lautet: fk-automotive.de


    Toema
    • Themenstarter

    hmmm das kostet auch was, scheiße
    gibts andere möglichkeit. oder ist alles andere ausgeschlossen?


    gelöschtes Mitglied

      wiso kostet das was, meins haben se auch per mail zugeschickt (kostenlos)


      Toema
      • Themenstarter

      also ich weiß nicht ich war auf dieser seite soweit ich das verstehen kann kostet das 20€ ich soll das zuschicken und dann schicken sie mir gutacheten für die teile. auf welcher seite hast du das gemacht?


      frag mal beim TÜV vllt. können die das online beim KBA (Kraftfahrtbundesamt/da wo auch der Führerschein manchmal urlaub macht) einsehen, da sind die auch alle registriert. ich glaub die ham sigar ne Hotline dafür.


      polotreff.de
      #9 - 13.08.2005fk webadresse
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen