vw teilemarkt

El. Sportspiegel mit/ohne Heizung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin Aber ich möchte mir die M3 Spiegel zulegen, die elektrisch verstellbar sind. Die elektrischen haben aber auch gleichzeitig die beheizbaren Spiegel drin aber mein Polo hat nur elektrisch verstellbare Spiegel ohne Heizung. Die manuell verstellbaren Spiegel finde ich für mich etwas unpraktisch da ich meine Spiegel während der Fahrt manchmal verstelle. Habe schon überall geguckt und in Tuningläden nachgefragt aber so wie es aussieht gibt es die elektrischen nur beheizbar?



Ist ja wurst, holst dir die beheizbaren und schließt eben nur deine kabel an?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wusste nicht wie das mit den kabeln ist ^^



kauf doch einfach beheizte wenns keine elektrischen ohne gibt...musst ja die heizung nicht anschließen


gelöschtes Mitglied

    ich glaub das ist egal...
    wenn ich mich recht erinnere kannst ruhig die beheizbaren nehmen...
    wenn du das im auto nicht hast liegt die leitung halt nur tot
    gehen sollten die dann trotzdem weils ja nen anderes kabel ist für das einstellen...

    hab so genau weiß ich das nun auch nicht^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Okay ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen