vw teilemarkt

Passender Werkzeugkoffer

Chrom Vanadium

Erklärung aus Wiki Zitat:

Vanadium, veraltet auch Vanadin, ist ein chemisches Element mit dem Symbol V und der Ordnungszahl 23. Es ist ein stahlgraues, bläulich schimmerndes, in reinem Zustand sehr weiches Übergangsmetall. Im Periodensystem bildet das Metall zusammen mit den schwereren Niob, Tantal und Dubnium die 5. Gruppe oder Vanadiumgruppe. Der Großteil des Vanadiums wird als sogenanntes Ferrovanadium in der Stahlherstellung eingesetzt. Der Zusatz von Vanadium in Chrom-Vanadium-Stählen führt zu einer Erhöhung der Zähigkeit und damit zu einer erhöhten Widerstandsfähigkeit des Stahls


In dem Sinne eine Legierung aber du merkst dann beim Arbeiten damit das es besser ist als ein Werkzeug was nicht so Legiert worden ist



alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Ah okay wusste ich auch nicht.


Das hab ich auch gelesen. Und mich gefragt was es ist. Jetzt weiß ich es auch , ja sry auf den ersten blick sah er echt top aus. Aber gut zu wissen was flop und top ist. Irgnoriert den link einfach ^^'



alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

@GoLow: Das habe ich anfangs auch gedacht, schaut net schlecht aus aber da sieht man mal wie man sich täuschen kann.


Zitat:

Wenn es in den Urlaub geht kommt nur Minimales Werkzeug mit was man so braucht bei Kleinigkeiten

man hat eh nie das dabei was man dann Grade braucht


Zitat:

man hat eh nie das dabei was man dann Grade brauch


das ist ja immer so

aber dafür ist man dann ja auch im ADAC hat mir bis jetzt immer sehr geholfen die Jungs wenn man sie mal brauchte


Antworten erstellen

Ähnliche Themen