vw teilemarkt

RH Tecnic 15Zoll in welcher Farbe lackieren?

Mr.K.D
  • Themenstarter

Hallo
habe mir ende letzten Jahres 15 Zoll RH Tecnic Felgen ersteigert in Silber...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sowelche wie hier bei dem Link... Sorry hab kein Foto von meinen^^

    Nun wollte ich mal fragen was ihr meint was zu meinem Auto am besten passt farblich?
    Ich hatte an was dunkles gedacht schwarz oder schwarz matt aber kann mich nicht so entscheiden...
    Was meint ihr was zu Pistazie passt?



  • Für schwarz ist die Felge zu klein. Das wirkt nicht....
    Nimm lieber was helles: hellgrau, weiß,....

    Aber bitte nichts buntes zu der Farbe


    Mr.K.D
    • Themenstarter

    Ne so buntes zeug find ich furchbar



    Nimm weiß is halt einiges an arbeit sie sauber zu halten aber denke mal würde echt gut zu deinem auto passen ^^


    Mr.K.D
    • Themenstarter

    stell ich mir auch gut vor aber die sind ja jeden Tag treckick und mit dem Bremsstaub jeden Tag Felgen Putzen hab ich keine Lust


    gelöschtes Mitglied

      schwarz mit plastik dip machen. dann kannst es mal wieder abziehen.

      auf keinen fall weiß.

      15zoll und schwarz sieht super aus , gerade bei deiner farbe


      Mr.K.D
      • Themenstarter

      Zitat:

      15zoll und schwarz sieht super aus , gerade bei deiner farbe


      Habe an meinen Winter Stahlfelgen Schwarze Radkappen das gefällt mir ggut...

      Weis nur nicht ob ich Matt oder Normal lackieren soll... weil der Reifen ja Matt aussieht nicht das man dann nichtmehr die Felge vom Reifen erkennt weil 15 Zoll is ja auchnicht soooo groß


      um erstmal mit dem vorurteil aufzuräumen, dass weisse felgen jeden tag geputzt werden müssen ist einfach quatsch, ich hatte an meinem 6n2 gti 2 jahre lang weiß metallic gelackte felgen dran und die habe ich, wenns hoch kam, einmal in der woche gewaschen und da waren die nicht übermäßig schmutzig.

      Klar ist es empfindlicher, aber mikrige 15 zoll in schwarz geht gar nicht.....das sieht immer aus, wie wenn der reifen übermäßig groß wäre.


      gelöschtes Mitglied

        15 zoll sind genau richtig für den 6n. garantiert nicht mickrig

        ich habe selbe matt schwaze 15zöller auf dem 6n gefahren und niemand hat sich je hin gestellt das da was mickrig wäre oder irgendwas ballonmäßig.

        ich muss wenn ich etwas auf sauberkeit lege selbst meine schwarzen räder einmal die woche waschen und wenn sie silber waren locker doppelt so oft.

        weiß ist da garantiert nicht besser. allein wenn man sich mal über eingebrannten bremsstaub gedanken macht.

        soviel also zum thema: Alles Quatsch



        Mr.K.D
        • Themenstarter

        Meine Felgen die beim Auto dabei waren sind silberne 13zöller die sehen zum kotzen aus daher kommen mir meine 15zöller groß vor... Nur will mich nicht hinstellen die schwarzmatt machen und dann siehd es doof aus.... Bei Pistazie gefällt mir schwarz gut weil das bischen Kontrast macht weil das restliche Auto so hell aussieht ..... Wer schwarze 15zöller am Polo had kann ja mal nen Foto zeigen


        gelöschtes Mitglied

          http://www.polotreff.de/polo/65667

          mal als bsp.

          sonst oben links auf suche klicken, polo 6n und 15 zoll mit 195/45er.

          da findest einige


          15 zoll viel zu mickrig

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • 16 zoll sieht da schon viel besser aus


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • ps in Schwarz auch wenn es Kontrast bring sehen die felgen noch viel kleiner aus und die reifen noch größer da mein keine klare grenze hat


        • gelöschtes Mitglied

            wie kann man nur diese beiden räder miteinander vergleichen

            die 15zöller bei dir sehen auch als 17zöller noch klein aus. egal welche farbe.

            und deine 16zöller sind mindestens 8zoll breit und da wirkt auch noch mal ganz anders.


            genau darauf habe ich gewartet sek


            http://u.polotreff.de/car/8f/96/50...c_1_large.jpg


            so das sind die felgen in 16 zoll sie sehen auch schon winzig aus auch wenn es 16 zoll sind schwarze felgen sehen immer sehr gedrückt aus.
            Ausser wenn sie Beispielswiese ne rote Linie nen poliertes bett oder sonst eine Abgrenzung zu den reifen haben


            gelöschtes Mitglied

              dann halt schwarz lacken und den rand einen streifen in rot oder wagenfarbe oder was auch immer

              wie gesagt, eure einzelnen aussagen habe ich noch nie von jemanden gehört dem ich begegnet bin in meinen tunerjahren


              Mr.K.D
              • Themenstarter

              Hmm naja man könnte ja noch so nen klebering dran machen wies bei ebay in verschiedenen Farben gibt... Nur ka ob sowas hällt... Weil sind ja nur Aufkleber.. Weil ich bekomm die von nem bekannten lackiert und glaube nicht das der begeistert währe 2farbig zu lackieren-.- und selbst hab ich keine Halle oder Zubehör... Ich schleif die nur an dann geb ich se weiter zum lackieren


              Manche schreiben teilweise echt einen Müll,da kriegt man echt Augenkrebs.

              zur Optik :

              klein sehen Felgen aus wenn die schmal sind
              Für mich sehen 6x15 schmal aus
              Ist alles Geschmackssache aber um aufzuräumen füge ich noch zwei Bilder hinzu.
              Und hier sieht man wieder ,dass die Felgenbreite und der Reifenquerschnitt das entscheidende sind.

              Mein alter Grauer Polo : 8x15 ET30 mit 195/45 R15 zieht sich ganz schön
              Und meine beiden GTI´s mit 195/50 R15 und 6x15 ET45
              Sieht wie ein Ballonreifen aus und echt beschissen
              Dann nochmals zum Vergleich die selbe Felge ebenfalls 6x15 ET45 mit 195/45 statt 195/50 Reifen
              macht auch nochmal einen höllenunterschied.

              Desweiteren macht die Tieferlegung auch enorm viel aus.
              Aber genug gelabert am Ende hilf nur sich durch die Gallerie durch zu gucken,ist ja nicht umsonst da ihr faulen Säcke




              6J 195.45.jpg
              6J 195.45.jpg
              6J 195.50.JPG
              6J 195.50.JPG
              8J 15 Zoll1.JPG
              8J 15 Zoll1.JPG
              8J 15 Zoll2.JPG
              8J 15 Zoll2.JPG
              8J 15 Zoll4.jpg
              8J 15 Zoll4.jpg
              8J 15 Zoll13.jpg
              8J 15 Zoll13.jpg
              8J 15 Zoll14.JPG
              8J 15 Zoll14.JPG
              Foto0039.jpg
              Foto0039.jpg
              16 zu 17 zoll.JPG
              16 zu 17 zoll.JPG

              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen