vw teilemarkt

Drogentest POSITIV! hab aber nie was genommen!

stevibz
  • Themenstarter

Ich wurde letzten Freitag nach der spätSchicht auf dem Heimweg von den "netten" Herren in grün angehalten..normale Kontrolle halt so dann kam der Drogen Test der hat mir mit dem teil im Mund rumgefummelt dann dürfte ich 10 Minuten warten er kam wieder und so wie ich dachte ich kann weiter sagt der mir POSITIV auf Amphetamin..ich glaubt gar nicht wie groß meine Augen plötzlich geworden sind wo ich das gehört hab -.-
Hab dem versucht zu erklären das ich in meinem ganzen leben nie Drogen genommen habe aber die müssen ja ihrer Arbeit nach gehen also heißt es ab ins Krankenhaus Blutprobe auf das Ergebnisse warte ich jetzt..

Ps: wie ich zu meinen Auto zurück komme ,was ja an Ort und quelle stehen bleiben musste, dürfte ich mich allein kümmern soviel zum Thema "freund und Helfer"

Ist euch sowas schon mal passiert das der Test fälschlicherweise positiv war?
Ich schwöre auf mein Polo ich hab das zeug nie angefasst hab mich von allen die sowas angefangen haben sofort abgekapselt ich verachten Drogen und jetzt das!



Irgendwas gegessen was ähnlichkeit damit hat ? Ich kenne das von Mohn (Kuchen), das da wohl ein Drogentest positiv anschlagen kann wenn man davon zu viel gegessen hat


Warst ma in Disco oder so?
Da gibt es leute die Kippen das in den drink.

Aber das sowas falsch anzeigt hab ich noch net gehört



Gut, bis auf das mit den Mohn Kuchen.
Das kenne ich auch


stevibz
  • Themenstarter

Nee hab weder mohn gegessen noch war ich in einer disco.
Kam direkt von der Arbeit der Bulle hat gesagt von der Glasfaser mit der ich arbeite kann es eigentlich auch nicht kommen
Das einzige was mir einfällt wäre in meinem Fitness Studio das da einer was nimmt aber wie soll das da in mein Speichel gelangen? Auch wenn ich da noch was trinke die Gläser werden ja vorher gewaschen..
A


Zitat:

Warst ma in Disco oder so?
Da gibt es leute die Kippen das in den drink.


Naja, das zeug ist auch nicht billig, und er nicht gerade eine Zielperson.

wenn du nichts genommen hast, wird beim Bluttest ja nichts rauskommen. und damit wird sich die sache gegessen haben.

Ich wurde auch schon mal mitgenommen, auf die Wache, wo dann alle Tests Negativ waren. da hiess es dann auch, das ich nun gehen könnte. Ich habe dann gesagt das ich nicht gehe, wenn ich nicht gefahren werde. Wurde dann wiederwillig bei ner Streife mitgenommen.


Mich haben sie nur einmal mit dem Polo angehalten. Da haben sie nur Die Papiere angeschaut und mich gefragt ob ich Drogen oder Alkohol genommen hätte.
Das wars.
Die haben sich nicht mal fürs Fahrwerk oder sonstwas interessiert obwohl das noch nicht mal in den Papieren stand! Hatte aber den Zettel von der eintragung noch im Handschuhfach.

So ein Test kann auch mal falsch ausfallen. Passiert. Komme aus dem medizinischen Bereich.


gelöschtes Mitglied

    ich musste schon mehrfach in becher pinkeln für den drogentest


    stevibz
    • Themenstarter

    ja ich war ja im Krankenhaus da hätten die mich einfach so sitzen lassen auf der wache is ja was anderes

    Hmm wenn du das sagst dachte bloß wenn es schon im Speichel is vielleicht ja auch im Blut..

    Was würde mich denn erwarten wenn es positiv
    Ausfällt? Abgesehen davon dass da mein erster Gang zum Anwalt führt wegen Einspruch



    Einen Freund von mir haben die schon 2 mal (in Summe öfter) mit Drogenverdacht angehalten. Beim ersten mal Drogentest weil seine Pupillen Auffälligkeiten gezeigt haben sollen... negativer Test er durfte weiter fahren.

    Das zweite mal haben sie ihn richtig schikaniert! Direkt nach der Schule...

    Angehalten, übliche Abfragen dann wieder Auffälligkeit der Pupillen. Dann sollte er in nen Becher machen war aber grade erst auf dem Klo nach der Schule und konnte nicht... Und dann ging es los die ganze Karre zerpflückt, ausgeräumt und Hund rein geschickt (der alles zermackelt hat mit seinen Krallen). Er musste daneben stehen und durfte keine rauchen weil es den Drogentest verfälschen könnte. Also hat er die ganze zeit Wasser getrunken um den Test machen zu können. Nachdem sie mit der Durchsuchung fertig waren und natürlich nix gefunden hatten, wollte er den Drogentest machen durfte aber nicht mehr weil zu viel Zeit vergangen war (angeblich)... dann das Auto von einem Schulfreund umparken lassen weil er selber nicht mehr fahren durfte. Ab ins Krankenhaus und Blut abgenommen bekommen. Ja danach auf die Straße gesetzt mit 24 Std Fahrverbot

    Das ganze hat ihn 3,5Std gekostet der Tag war im Arsch und am nachsten Tag konnte er zusehn wie er von A nach B kommt...

    Ergebnis - er nimmt keine Drogen


    sobald der bluttest negativ war , kann man alle durch die kontrolle entstandenen schäden bei den bullen geltend machen per anwalt.inkl. ausfallzeit etc


    Ich hatte mal ein Autounfall,hab die Polizei gerufen und musste auch ein Drogen Test machen aber so ein Speichel Test und das 2mal das Ende vom Lied ist das es 2mal Cannabis angezeigt hat obwohl ich noch nie was genommen habe


    stevibz
    • Themenstarter

    also der Freund von meiner sis is bei der Bundespolizei <-- ...hehe ne spaß bei seite also der sagte die haben auch die tests und das liegt an den teststreifen die zeigen bei vielen amphetamin an obwohl man nix nimmt is halt ein herstellungsfehler den die ewig ne behebn bzw ne wissen woran es liegt oder so


    na dann, brauchst du ja nichts befürchten!

    Hm währe das ganze nicht dann eine unterstellung!

    gut das die mich noch nie nach der arbeit angehalten haben ich riche permanent nach kreutern/gemüse suppe etc! und von estragon wirkt auf einen beruhigend/aggressiv und macht eine freie nase (hilft bei schnubben), wenn man es trocknet wird man lustig


    Was fü ein krasser scheiß, ich frag mich nur, wenn jetzt bei dem Bluttest auch rauskommen würde, dass da was enthalten ist, wie man sich aus der sache dann rausreden will.....

    ich drück dir die daumen!


    Ist nem Kumpel auch passiert, bluttest war dann nix und dafür all der Stress mit Lappen vorübergehend eingezogenAuto reinkommen etc.


    stevibz
    • Themenstarter

    Also ich dürfte alles behalten
    Das Ergebniss teile ich euch mit


    Habe mal irgendwo einen Bericht in TV gesehen wo jemand positiv beim Schnelltest getestet wurde,da wurde auch dann nebenbei gesagt das auch manche Medikamente die man vielleicht einnimmt das Ergebnis beim Schnelltest verfälschen können .


    Wer Drogen und Medikamente gedanklich zu stark trennt is selber Schuld
    Nimmst du "Medikamente" zu dir?
    Also eigentlich alles außer hungerstillender Nahrung oder Wasser zum trinken.

    Hatte auch schon mal ein etwas längeres Stelldichein mit einem Rennleiter, weil paar Stunden nach einem halben Mohnkuchen einenhalb Streifen zu sehen waren beim Pinkeltest.
    Er hat aber wohl eingesehen dass er mir nix kann ^^

    Verbindlich ist meist dein Blutwert, der Test ist (meist) nur ein Indiz/Schnelltest dafür einen "großen" anzuordnen (den man auch verweigern kann glaube ich, aber das ist ja ein anderes Thema).

    Gib Bescheid was dir das Krankenhaus dir alles nachgewiesen hat

    Klugscheiss:
    N-Methylamphetamin (Meth oder auch Crystal) is definitiv nicht wirklich teuer (außer für die Gesundheit und das soziale) und kann auch durch Reduktion zB aus Ephedrin gewonnen werden (zB Aspirin Complex).
    Wer jetzt Meth herstellt bekommt von mir eines drauf (ach was egal, is euer eigenes Leben ) - wollte nur mal an meine Einleitung erinnern


    Mit Chrystal Meth ist das Leben eh fix vorbei Glaube so nachm Jahr oder zwei. Da ist es latte ob man nochn Lappen hat


    Is auch grad aktuell in den Nachrichten (Verhandlungen mit Tschechien und bald auch Polen).
    Ach ja, Wick MediNait enthält auch Ephedrin (wenn auch nur in geringen Dosen) und ist nicht verschreibungspflichtig (aber auch Paracetamol was schlecht für die Leber ist und Doxylamin was den Schädel matschig macht).

    Wie ihr seht sollte man sogar bei Schnupfen überlegen, ob man nicht lieber im Bett bleibt anstatt in einen Drogentest zu fahren.

    In Deutschland ist das Medikamentenbewusstsein sehr "defekt", deshalb die Texte hier.

    Man(n) muss nicht umbedingt "Drogen" nehmen, um Drogen genommen zu haben


    Ja, das habe ich auch gelesen.

    Aktuell reicht es ja die billige Lasagne zu futtern, da bekommst dann auch deine Dröhnung Phenylbutazon


    Lasagne essen gegen Rheuma.
    Funktionsessen - mit Jodsalz hats angefangen und so hörts auf


    gelöschtes Mitglied

      Der Schweißtest reagiert auch auf Haarspray,Haargel o.ä.

      Klarheit bringt oftmals nur der Bluttest. Da er diesen ja gemacht hat und der beteuert nichts genommen zu haben, wird auch das Ergebnis entsprechend negativ sein.

      Im Blutbild kann man die Substanzen genau bestimmen, sind also sehr genau.. von daher wird wohl nichts passieren.


      Und haste schon ein Ergebnis?


      Hi leute erst mal

      Und zwar habe hier gelessen das ich anscheinen nicht der einzige bin mit diesen Drogen schnell test ich komme mal zu meiner geschichte und zwar war ich mit nen arbeitskolegen was essen und bin danacht mit ihm heim und haben vodka getrunken mit apfelsaft ist echt gut xD ein tag später war ich auf denn weg zur arbeit bis das schöne licht an ging ich bin rechts ran und wartete bis sie vor ans auto gekommen sind die erste frage alkohol oder drogen genommen meine antwort nein alkohol zwar gestern aber drogen nein,sagten sie ok weren sie mit diesen test einferstanden meine antwort klar habe ja nichts genommen oder sonst was gut alkohol test 0,00 wie ich eigentlich schon wuste xD so drogen test denke mir das gleiche und auf einmal sagt er auf amphetamine positive ich schaute sie an und fragte soll das ein witz sein ? sie sagten nein gut also ab zur polizei bluttest habe ja nichts dagegen weil wer nichts nimmt hat nichts zu befürschten.alles fertig und darf kein auto fahren für 24 stunden habe mch damit ab gefunden und dachte ok wird sich schon alles klären,eine woche später war ich unterwegs wieder polizei kontrolle junge polizisten dachte mir würde schnell gehen aber ab darin ging alles unter alkohol test 0,00 wie ich sagte nichts getrunken nichts genommen und auch wieder tests gemacht und wieder positive auf amphetamine also muste an ort und stelle mein schein ab geben seit dem ist er weg und habe nur noch ärger aber ich habe in meinen ganzen leben noch nichts genommen und habe es auch nicht vor.mich würde einfach gerne mal interessieren was der mist soll weil esse normal trinke das selbe wie immer rauche normale zigaretten ich kann es mir nicht erklären wo das bitte her kommen soll selbst hustensaft oder sonst was nehme ich nicht.also wenn jemand was dazu weiß wer ich dankbar für eure antworten


      mal nen punkt oder komma wäre net und kleinschreiben, jetzt tun mit die augen weh


      Was ist denn bei denn Bluttests rausgekommen?


      stevibz
      • Themenstarter

      Also ich hab bis jetzt kein Ergebnis aber cool zu sehen das es nicht nur mir so geht


      Anwalt würde ich sagen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen