vw teilemarkt

G40 kaltstart problem

pologt94
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde

Habe gestern an meinem G40 die drosselklappe gesäubert
danach sprang er auch gut an er war noch warm.

Heute morgen als ich ihn starten wollte dauert es ewig bis er ansprang ich musste dabei gasgeben und irgendwann kahm er dann.
Er läuft auch sehr unruhig

Sobald er warm ist soringt er sofort an wan habe ich falsch gemacht?



Blauer Temp Sensor wir der übeltäter sein. Ansonsten Kerzen mal angeschaut?


pologt94
  • Themenstarter

Blauen sensor hab ich heute mal ausgetauscht da der eh kaputt war

Hatte anfangs das gefühl das der mit nicht startet aber ohne
vorhin hatte ich ihn die ganzezeot ab und als er kalt war versucht zu starten und wieder das selbe



http://www.polotreff.de/forum/t/139305

zieht eventuell falschluft

sagte ich dir gestern schon


Mal die Kerzen angeschaut wie die aussehen? Auserdem hast du die Dosselklappe auch wieder abgedichtet am Flansch? Kann mir jetzt gut vorstellen das wenn du die Ausgebaut hast das du dichtmasse vergesseb hast oder ähnliches.


@glader 2 doofe ein gedanke oder wie


das sagt ich dem gestern schon FALSCHLUFT dichtung kostet bei vw 3 euro


mfg


^^


pologt94
  • Themenstarter

ansaugbrücke werd ich nochma checken

was mir aber aufgefallen ist mein lader frisst öl

muss neue simmerringe reintun

könnte auch daran liegen weil ich grade 3 mal starten musste


na wunderbar musste mal den lader überholen lassen

mfg



pologt94
  • Themenstarter

Mach ich morgen selber hab schon alles liegen dafür
Kann es nen zusammenhang damit haben?
vorhin hat er gequalmt und ist mehrfach ausgegangen
denke da er zu viel öl frisst


könnte sein ja
ich hab meinen lader komplett machen lassen letztes jahr läuft wie en uhrwerk

mfg


Hi,
Wie ich das so lese ist dein G40 ja ne mega Baustelle..Was für ein Laderrad ist montiert..Ich denke dein G-Lader muss überholt werden,drückt bestimmt Öl..Gruß tommy


pologt94
  • Themenstarter

65er lr werd ihn morgen mal zerlegen und überholen
Ausgebaut ist der schon
ja im LLK ist öl und das nicht zu knapp
wenn er steht und läuft tropft es sogar


Oh nicht schön,was macht der Rest vom Auto..


pologt94
  • Themenstarter

Hab ich heute fast komplett zusammengebaut nur die frontscheine reinmachen ist naja ...

karosseriemäßig muss er nur noch lackiert werden und vom motor her noch der lader dann ist alles ok


Hört auch gut an, dann weiterhin noch viel Erfolg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen