vw teilemarkt

6Jx15 ET45

Nicki&Nadine
  • Themenstarter

schönes wochenende an alle!

ich hab vor die originalen Golf 3 GT bbs felgen mit 165/45 R15 zu fahren ... die reifen gibts von nankang, darüber lässt sich streiten, habe aber gute erfahrungen mit der firma gemacht ... desweiteren sind es die schmalsten reifen die ich gefunden habe für 15" ... kann mir jemand sagen ob ich die mit einem 80/60 fahrwerk fahren kann ... und ob ich was tun muss an der karosse ... danach richtet sich jetzt mein aufbauplan ...



ET45 wird knapp knapp federbeín denke ich, weiss aber nicht wie es da genau beim 86c aussieht.

bördeln musst du da wohl auf alle fälle und vorne evtl. ziehen, sonst schleifts beim einlenken denke ich. 80/60 ist ja schon ne hausnummer


Nicki&Nadine
  • Themenstarter

mitm federbein sollte passen ... jetzt sind auf der felge 195 und das schliff am federbein .... deswegen die reifenwahl ... das war wohl genau die antwort die ich nicht wollte, da kamen die 2 bösen worte drin vor: bördeln, ziehen!



hab mir mal den anderen thread von dir angeschaut und auch das darin enthaltene bild.

wenn du die tiefe fahren willst, dann musst du vorne definitv was am radlauf machen! da muss jede menge platz sein damit man dabei einschlagen kann.

stoßstange muss an der halterung auch bearbeitet werden weil das da sonst sicherlich auch schleift.

dann musst du halt gucken dass es beim einschlagen nicht im radhaus schleift, evtl. lenkungsbegrenzer oder halt spurplatten


Bei der schmalen felge,reifen und dieser et brauchst nicht viel machen denk ich wenn der abstand zu Federbein passt wird schon klapprn


bist du schonmal so tief gefahren? ich denke nicht! hinten ist das kein thema, aber vorne gibts halt probleme


Nicki&Nadine
  • Themenstarter

Ich? ja bin ich ... aber eben nich 15" felgen ...


warum machst du keine 6x15 et35 drauf zb


mfg


ob 15,16,17 oder 20 zoll ist doch latte. schmal musses sein!



Ist doch alles schmal gehalten die 165 er sind doch schmaler als die original g40 reifen





Wenn du richtig weit runter willst dann reicht dir Bördeln bei den 165ern, bei der Tiefe wie auf dem Bild hatte ich eher Probleme mit der linken Antriebswelle die fing an am Längsträger anzuklopfen.


IMG10044.JPG
IMG10044.JPG

Nicki&Nadine
  • Themenstarter

das sieht doch mal aus ... sind das 15"?

@glader -- weil die nun mal 45 haben ... ich will erstmal verbauen was ich da habe ... deswegen ...


Ja 6,5x15 et33 mit 165/50 15


Ist das ein großer optischer Unterschied von 6j Und 6,5j mit den 165er?!?

Hätte jemand Die 165er mit einer 6er Felge als Bild?!


Antworten erstellen