vw teilemarkt

laufschienen ohne höhenverstellung an konsolen befestigen

malo86c
  • Themenstarter

Hey Leute habe mir ein paar Schalensitze mit laufschienen gekauft jedoch ist mein Problem nun das meine Konsolen von koenig nur eine Aufnahme für laufschienen mit Höhen verrstellung haben kann ich diese jetzt mit 3mm Sockel stahlwinkeln da fest machen oder geht das nicht



Hallo,

bau das so um das es vernünftig aussieht und dann ist es auch in Ordnung.

MFG
Demis


malo86c
  • Themenstarter

ja habe gerade eben dicke und an einer seite lange winkel aus stahl bei praktiker gekauft werde diese jetzt an die laufschienen schrauben und das dann so an die konsole müsste doch gehen oder



malo86c
  • Themenstarter

so habe jetzt höhenverstellungbügel von sandtler gefunen für 4 stück inkl versand 30 euro denke die werd ich holen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen