vw teilemarkt

Schrägheck Dachspoiler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend leute
Da ich ja so einiges vorhabe mit meinen Polo wollte ich fragen ob es vernünftige Dachspoiler für nen schrägheck gibt, denn ich hab bis jetzt noch nix gefunden.vieleicht hat ja jemand nen paar links für mich



Definiere erstmal Dachspoiler...sowas wie man damals bei Need For Speed Underground auf seine Karre klatschen konnte?


Also außer original sieht da doch nix gut aus..



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne schon dezenter...so wie das hier beim corsa b[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja genau so^^gibts sowas auch noch mit zusätzlicher bremsleuchte?


    Na gut der von fk geht eigentlich
    aber der am corsa Garne weil der so schwul an der c Säule runter geht :/


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja gut deswegen hab ich ja gesagt so ähnlich...


    Von Zender gabs mal einen mit Bremsleuchte.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja han ihn auf bildern gesehen aber nix gefunden wo ich den bekomme


    Den Zender gibt´s auch nicht mehr. Mit ein wenig Glück findest du so ein Teil mal bei Ebay.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne bei ebay findest du nur die seitenschweller


    Zitat:

    ne bei ebay findest du nur die seitenschweller

    Abwarten, Tee trinken und hoffen dass mal einer irgendwann drin ist
    Solch seltene Teile stehen eben nicht durchgängig zum Verkauf.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich denk es wird auf den von fk hinauslaufen...hat er halt keine zusatzbremsleuchte...is auch kein muss


    Zitat:

    den von fk

    Der Hersteller ist CSR.
    Der wird nur ua über FK vertrieben.

    *Klugscheißer-Modus aus*


    Antworten erstellen