vw teilemarkt

Radio mit TFT Monitor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi !

will mir evt. ein neues Radio kaufen nun muss ich mich zwischen einen von beiden entscheiden und ich weiss nicht welches ich nehmen soll.
Würde damit gerne DVD gucken und TV !
da sie beide nicht gerade billig sind frage ich euch welches ihr nehmen würdet ``

NR1:http://cgi.ebay.de/Auto-DVD-Player-ALL-IN-ONE-DVD-TV-Radio-7-TFT_W0QQitemZ4567959372QQcategoryZ38774QQrdZ1QQcmdZViewItem

Nr2:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4567686645

Danke schonmal !



gelöschtes Mitglied

    1. falsches Forum
    2. ich hab keine Ahung von den dingern aber der erste sieht irgendwie besser aus, auch wenn das 2. wo dein link nicht geht DivX abspielen kann!

    hier noch mal der Link zum 2ten.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4567686645&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    für alle anderen nach der nummer: 4567686645 suchen!


    gelöschtes Mitglied

      apropos tft! hab hier ei tft vonem notebook rumliegen und weiss ned irgendwie sind da so voele kabel drann! hat einer plan wie ich den so bearbeiten kann dasser anem normalen rechner au zum laufen kommt! oder halt im auto?



      gelöschtes Mitglied

        das kann man wohl kaum so pauschal sagen, es gibt immer Datenleitungen und Strom anschluss :P

        Frag doch mal beim Hersteller nach einem Schaltplan vieleicht hast du ja glück


        gelöschtes Mitglied

          einfach mal alles durch testen...

          bzw. mal aufschrauben und nachschauen wo die kabels alle hinführen...
          so kann man zu mindest schonmal lästige soundkabel ausschließen usw.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen