vw teilemarkt

klein aber fein

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nabend
Ich habe nen polo 86c und vorne sind die kleinen Boxen hinne h´geben zwar noch sound aber die membran löst sich solangsam.Hab zwei gute in der hutablage verbaut aber von vorne möchte ich auch sound abbekommen.
zu welchen kleinen aber feinen boxen würdet ihr mir raten sollten auch net zu viel kosten weil die eigentlich eh nur für höhen und mittel töne sind mehr net



Zitat:

Hab zwei gute in der hutablage verbaut

Dazu muss man wohl nichts sagen

Zitat:
weil die eigentlich eh nur für höhen und mittel töne sind mehr net

Gerade das ist wichtig, man könnte gar sagen das wichtigste.
Sind die Boxen vorne nicht gut hört sich garnichts gut an.
Bringt dir ja nichts wenn von hinten Bass kommt aber alle anderen Töne mies sind.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

eben...ne idee welche ich am besten nehme dafür?



Wäre wichtig zu wissen was genau du suchst:
- Nur 2 Boxen oder 2- oder 3- Wege? Koax?
- Boxen die in die originalen Halterungen passen oder für eine andere Position?
- Was dürfen sie maximal kosten?
- Wie werden diese betrieben? Verstärker?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Wäre wichtig zu wissen was genau du suchst:
- Nur 2 Boxen oder 2- oder 3- Wege? Koax?
- Boxen die in die originalen Halterungen passen oder für eine andere Position?
- Was dürfen sie maximal kosten?
- Wie werden diese betrieben? Verstärker?


2 wege reichen
orginal halterung weil wofür umbauen
max 30 euronen
ne über radio das hat 60 watt des reicht denn verstärker ist für die hinteren lautsprecher und den baldigen woofer besezt


bei den grundgedanken kannst du jeden billigmüll nehmen und wirst trotzdem zufrieden sein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen