vw teilemarkt

Kofferraum geht nicht mehr auf

Lend11
  • Themenstarter
Lend11's Polo 6N

Liebe Community, seit gestern habe ich ein Problem mit meiner Kofferraumklappe (Pol6n Bj.98). Sie geht nicht mehr auf, das schloss lässt sich ohne probleme schließen, jedoch scheint der verschluss zu klemmen. Wenn ich am griff ziehe geht fie Klappe nicht auf.
Habt Ihr eine Idee woran es liegt? Dreck oder kaput?
Bin für jeden tip dankbar.

Gruß Lend



gelöschtes Mitglied

    gestänge vieleicht rausgerutscht...bei meinen fiesta den ich mal hatte war das auch so


    bei mir war hinten der kleine hebel gebrochen , der das schloß betätigt , nachdem man aufgeschlossen hat



    Lend11
    • Themenstarter
    Lend11's Polo 6N

    Danke für eure raschen antworten. Ich glaube ich werde mrgen mal die Heckklappenverleidung abbauen und nachschauen, ob man was sieht.


    Lend11
    • Themenstarter
    Lend11's Polo 6N

    Heute ging er wieder ganz normal auf. Habe dann die verkleidung entfernt, alles gereinigt und geölt und hoffe das es das war. bei dem keinem Hebel vom Griff ist der Lack ein wenig ab, vieleicht rutscht er manschmal ab.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen