vw teilemarkt

Na dann erstmal hi alle zusammen

sinchen
  • Themenstarter

Habe leider noch keine Foto´s, da mein polochen zur Zeit noch beim Lackierer festhängt. Hoffe aber ihn bald wieder zu sehen werde schon sehr neidisch wenn ich hier so viele sehr schöne Polo´s sehe. Vertraue auf eure Hilfe bei der Fertigstellung meines Poloprojektes.

Liebe Grüße Sinchen



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi!
auf unsere hilfe kannst du setzten!
viel spaß hier im forum!

grüße
grasi


sinchen
  • Themenstarter

Das ist echt lieb. Bis dann



tach und willkommen im club

mfg icyape


sinchen
  • Themenstarter

Dank dir!


gelöschtes Mitglied

    moin,

    grüße und ein herzliches Wilkommen auch von mir


    sinchen
    • Themenstarter

    Moin,
    Auch dir ein Dank von mir. Finde es sau cool wie toll man hier aufgenommen wird!


    jap stimmt, hier is ne tolle community

    auch von mir herzlich willkommen, bin schon gespannt auf deine neue lackierung, da musst du unbedingt bilder davon reinsetzen.


    hi auch von mir ein herzliches willkommen

    tommy



    auch von mir: herzlich willkommen

    mal wieder ein mädel mehr an der polofront

    lieben gruss zora


    Herzlich wilkommen und ich hoffe du findest hier alle Antworten auf deine Fragen!
    Gruß Blue


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen